Hupe wechseln + Relais

Diskutiere Hupe wechseln + Relais im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. 2 kurze Fragen : 1. Hat der 3BG sereinmässig ein Relais zur Ansteuerung der Hupe? 2. Wenn ich die Originalhörner gegen andere tausche...
  • Hupe wechseln + Relais Beitrag #1

turbo79

Punkte Reaktionen
1
Hallo.

2 kurze Fragen :

1. Hat der 3BG sereinmässig ein Relais zur Ansteuerung der Hupe?

2. Wenn ich die Originalhörner gegen andere tausche (Zubehör), macht der Can-Bus dann Probleme?

• Hupe wechseln + Relais Beitrag #2

madbow

Punkte Reaktionen
0
1. Ja
2. Nein

• Hupe wechseln + Relais Beitrag #3

turbo79

Punkte Reaktionen
1
Na das ist doch ma ne klare ansage.

DANKE !!!

Thema:

Hupe wechseln + Relais

Hupe wechseln + Relais - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten