Hupe wechseln + Relais

Diskutiere Hupe wechseln + Relais im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. 2 kurze Fragen : 1. Hat der 3BG sereinmässig ein Relais zur Ansteuerung der Hupe? 2. Wenn ich die Originalhörner gegen andere tausche...
  • Hupe wechseln + Relais Beitrag #1

turbo79

Punkte Reaktionen
1
Hallo.

2 kurze Fragen :

1. Hat der 3BG sereinmässig ein Relais zur Ansteuerung der Hupe?

2. Wenn ich die Originalhörner gegen andere tausche (Zubehör), macht der Can-Bus dann Probleme?

• Hupe wechseln + Relais Beitrag #2

madbow

Punkte Reaktionen
0
1. Ja
2. Nein

• Hupe wechseln + Relais Beitrag #3

turbo79

Punkte Reaktionen
1
Na das ist doch ma ne klare ansage.

DANKE !!!

Thema:

Hupe wechseln + Relais

Hupe wechseln + Relais - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten