"hundegitter" abnehmen?

Diskutiere "hundegitter" abnehmen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin ich möchte von meinen 3bg variant das hundeschutzgitter oder wie auch immer sich das schimpft abmachen, aber das ist ja an der hinteren...
  • "hundegitter" abnehmen? Beitrag #1
autostubentiger

autostubentiger

Punkte Reaktionen
0
moin ich möchte von meinen 3bg variant das hundeschutzgitter oder wie auch immer sich das schimpft abmachen, aber das ist ja an der hinteren sitzbanlk irgendwie verankert, wie bekomme ich das ab?

also es ist ja nur an dem größeren stück der rücksitzbank dran aber ich habe keinen plan wie ich das abbekommen....

bitte um schnelle hilfe, morgen solls in den urlaub gehen :)

• "hundegitter" abnehmen? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Einfach ein Stück zur Seite schieben. Irgendwo war aber evtl. noch ein Sicherungshebel.
Notfalls 0800-Volkswagen anrufen, die helfen auch bei sowas.

Grüsse
Matthias

• "hundegitter" abnehmen? Beitrag #3
autostubentiger

autostubentiger

Punkte Reaktionen
0
habe gerade bissl probiert, man muss den ganzen spass richtung beifahrertür schieben und dann kann mans nach oben wegklappen...

trotzdem danke

Thema:

"hundegitter" abnehmen?

"hundegitter" abnehmen? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
2.3 V5 AZX: Steuerkettenwechsel und Nockenwellenversteller: Hallo, das ist mein erster Post in diesem Forum in der Hoffnung etwas Hilfe zu bekommen. Ich fahre einen Passat 3BG 2.3 V5 4motion (Motorcode...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Navi CD: hallo ich habe ein passat 3bg mit navi ! habe leider noch immer die erste dvd 2003 ! wollte gern mal ne neue wo bekommt man die ?und bzw welche...
Oben Unten