hp2 sattel und 312 *25 scheibe

Diskutiere hp2 sattel und 312 *25 scheibe im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; kann mir wer sagen ob das gehen tut? die w8 sattel und eine 312 scheibe oder nicht? danke an alle freak´s :D
  • hp2 sattel und 312 *25 scheibe Beitrag #1

B-Car

Punkte Reaktionen
0
kann mir wer sagen ob das gehen tut? die w8 sattel und eine 312 scheibe oder nicht?

danke an alle freak´s :D

• hp2 sattel und 312 *25 scheibe Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt da wirste en Problem mit der dicke der scheibe bekommen.

• hp2 sattel und 312 *25 scheibe Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Die kleineren der W8 Scheiben (321mm) hat schon den großen Doppelkolbensattel drauf. Der dürfte von der Aufnahme her schon net passen. Und wenn Du den Sattelträger/Halter usw sowie die Bremssättel umbaust/übernimmst, kannst Du auch gleich die Scheiben einbauen :) Weil da im ø an der 312mm Scheibe was fehlt, sowie in der Breite. Ob das alles so hinhaut :D Ich wage es mal zu bezweifeln. Da stehen die Beläge außen über :gruebel: Die 321mm sind 30mm dick, die 334mm glatt 32mm. Die 312 nur 25mm. Bremsbeläge wiederrum alle gleich dick. (14mm)

312mm haben den Bremssattel FN3 mit ø 57mm Kolben
321mm haben den Bremssattel HP2 mit 2 ø 43mm Kolben
334mm haben den Bremssattel 2FN mit 2 ø 42mm Kolben

Fazit: Ich würde sagen, nicht wirklich.

• hp2 sattel und 312 *25 scheibe Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ich sach ja. Da brauchste auch gleich die dickeren scheiben.

Thema:

hp2 sattel und 312 *25 scheibe

hp2 sattel und 312 *25 scheibe - Ähnliche Themen

Bremsenumbau Vorderachse und Hinterachse: Da immer mal wieder die Fragen auf kommen, und ich das ganze grad wieder gemacht habe - hier mal einige Infos/Bilder usw. (der Thread im OT ist...
Bremsenumbau nur auf welche???: hallo ihr schrauber und rinen.... ab in 1-2 monaten gehts los mit meinem turbo umbau, was mir aber kopf zerbrechen macht ist welche bremse passt...
ATE57 Sattel - welche Scheibe? 282,50 oder 288: Ich will die Lucas54-Sättel gegen ATE57-Sättel austauschen. Ich bin günstig an eine komplette ATE57-Anlage drangekommen. Der VK konnte mir aber...
Passat 3C 140PS Fehler Motor: Mein Nachbar hat bei seinem 3C ein Problem mit dem Motor, wer kann sagen was es genau sein kann? Der Fehler mit der AHK ist auch fraglich aber...
Wieviel Reservesprit im PKW erlaubt: Hallo Gemeinde Ich habe gerade ein Problem wegen Reservekanistern und Benzin / Diesel im PKW. In meinem Privat PKW führe ich 5 bis 10 Ltr...
Oben Unten