Holzlenkrad 3C o. Golf V

Diskutiere Holzlenkrad 3C o. Golf V im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo... ich habe einen passat 3C Highline mit dem 3 SpeichenSerienSportLederlenkrad OHNE Multifunktion. Jetzt möchte ich gerne da ich das...
  • Holzlenkrad 3C o. Golf V Beitrag #1

Bora79

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

ich habe einen passat 3C Highline mit dem 3 SpeichenSerienSportLederlenkrad OHNE Multifunktion.

Jetzt möchte ich gerne da ich das Wurzelholz toll finde das Lenkrad tauschen. Also das Holzlenkrad nachrüsten. Ich glaube das Holzlenkrad gibt es nur MIT Multifunktion. Darauf lege ich aber keinen Wert bzw. der Umbau mit neuem Steuergerät und Leitungssatz ist mir zu viel für paar tasten mehr im Auto.

1. Frage: Gibt es da Probleme mit dem Airbag oder irgendwelchen Schleifringen? habe ja den airbag ohne MF und das Holzlenkrad ist eins mit MF. Laut ETKA stimmt die TN nicht zu 100% ( die letzten beiden Buchstaben)

2. In wie weit unterscheiden sich die Holzlenkäder vom Golf V und Passat 3C? Kann ih auch das vom Golf nehmen?

Vielleicht hats schon wer gemacht? Bilder?

Danke........

3.

• Holzlenkrad 3C o. Golf V Beitrag #2

paddler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich es richtig in Erinerung habe, muß man nur die suchfunktion benutzen. Da gibt es super Anleitungen bezüglich umbau der Lenkräder.

• Holzlenkrad 3C o. Golf V Beitrag #3

Bora79

Punkte Reaktionen
0
Super Antwort..... darauf habe ich nur gewartet. :top:

Gib mal bitte ehe du soetwas schreibst "Holzlenkrad" in die Suchfunktion beim 3C Interieur an.

Und was kommt...... Super 2 Themen. Und eins ist meins. :roll:

Es geht hier um das HOLZLENKRAD nicht um Leder oder MFL.

Gruß

• Holzlenkrad 3C o. Golf V Beitrag #4

paddler

Punkte Reaktionen
0
Gib mal acht du XXXXX, wenn du die suche benutzt dann findet MANN eigentlich auch zu deiner schlauen frage die passende antwort.

also wenn ich das lese dann kannst du vom Golf 5 oder vom passat das volant nehmen egal ob du leder oder holz haben wilsst.

wer lesen kann ist klar im vorteil

X EDIT By Lutschi

Halte dich mit deinen Ausdrücken etwas zurück.

• Holzlenkrad 3C o. Golf V Beitrag #5

Bora79

Punkte Reaktionen
0
@Luschi: Danke..... :razz:

@paddler: Komm geh spielen......... Preisfrage: Sind die 4Speichelenkräder und deren Airbags von Golf V und Touran identisch?

Thema:

Holzlenkrad 3C o. Golf V

Holzlenkrad 3C o. Golf V - Ähnliche Themen

VW Golf 6 GTI R32 Lenkrad mit Multifunktion + DSG in 3C: Hallo Leute, Ich habe mir letzte Woche einen Passat 3C 3.2 mit DSG gekauft mit Originalem Multifunktions Lenkrad ohne Schaltwippen! Jetzt möchte...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten