Holzlederlenkrad

Diskutiere Holzlederlenkrad im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Weiss jemand die Nummer und den Preis (vermutlich zum :cry: ) des Holzlederlenkradsfürn Passi 96kW PD Higline, BJ 10/2001? cheerz chris
  • Holzlederlenkrad Beitrag #1

passimilierer

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Weiss jemand die Nummer und den Preis (vermutlich zum :cry: ) des Holzlederlenkradsfürn Passi 96kW PD Higline, BJ 10/2001?

cheerz

chris

• Holzlederlenkrad Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Sportlenkrad (Holzkranz)
fuer Fahrzeuge mit Airbag 1J0 419 091 BP 2WE 345,00 EUR plus Mwst.

Wurzelnuss !

Nummer ohne Gewähr !

Zuletzt bearbeitet:
  • Holzlederlenkrad Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich hoffe mal das das richtig ist:

1J0 419 091 BT FXZ 411 Euro + MwSt.

dagegen ist das R32-Lenkrad ein Schnäppchen

• Holzlederlenkrad Beitrag #4

passimilierer

Punkte Reaktionen
0
:eek: :eek: :eek: :eek:
sag ich doch:
:cry: :cry: :cry:

Danke Leute!

Ich geh denn mal schlafen..... :D

• Holzlederlenkrad Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Versuch es mal bei Ebay,da gehen die Dinger sehr oft für 100 € weg,oder weniger !! :D

• Holzlederlenkrad Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Aber kein Vergleich zum R32(nichtmehrhergebenmöcht)

ca.260excl.

• Holzlederlenkrad Beitrag #7

passimilierer

Punkte Reaktionen
0
so,nachm dritten bier geh ich doch mal in ebay..... :evil:

cheerz

chris

Thema:

Holzlederlenkrad

Holzlederlenkrad - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Benötige Hilfe zur Fehlersuche am 6 Gang Getriebe 4 Motion. Kraftschluß Verlust: Hallo Forengemeinde. Ich fahre einen 3bg 1,9 TDI 4 Motion mit 6 Gang Handschaltung. BJ.2001, 160000 Kilometer. Ich bin heute auf der Autobahn...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Oben Unten