Holt Euch den neuen FK Katalog!!!

Diskutiere Holt Euch den neuen FK Katalog!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Dank Marc und der Artikelnummern hab ich mal schnell meine Preise in Erfahrung gebracht. Lieferbar sind sie in ca. 4- 6 Wochen. FK FS VW 111...
  • Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #41
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Dank Marc und der Artikelnummern hab ich mal schnell meine Preise in Erfahrung gebracht. Lieferbar sind sie in ca. 4- 6 Wochen.

FK FS VW 111 (chrom, 264,-€) kosten bei mir 225,-€ zzgl. Versand
FK FS VW 113 (black, 274,-€) kosten 230,-€ zzgl. Versand
FK FS VW 115 (Set mit Blinker Chrom) kosten 240,-€ zzgl. Versand
FK FS VW 117 (Set mit Blinker black) kosten 249,-€ zzgl. Versand

Ich denke das eventuell bei einer Bestellung über 10 Satz nochwas am Preis zu machen ist. Und ich nehme definitiv auch einen Satz. :D

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!!

Anzeige

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #42

Andrej

Punkte Reaktionen
0
der preis klingt schon recht vielversprechend!!!
wäre schon gut wenn sich bei einer massenbestellung noch was am preis ergeben würde.

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #43
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
ich glaube 10 Sätze sind bald zusammen.
wenn`s mit einer Sammelbestellung billiger wird, bin ich bei den Schweinwerfern dabei.

eventuell könnte doch skipmaster mal ein fake mit den Scheinwerfern machen damit man sich`s mal vostellen kann.

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #44

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Die Scheinwerfer mit den Standlichtringen gefallen mir gut,müßten nurnoch Xenon haben,dann würd ich sie mir bestellen :)

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #46

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
die scheinwerfer sind der hammer!
diehabenwilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :eek:

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #47

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
ach so, ich habe aber orig. nebler im hauptscheinwerfer, das geht dann wohl nich, oder??

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #48
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Muß ich mal nachfragen wie das dann ist.

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #49

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@all

will jetz kein eigenes thema aufmachen
aber kann mir wer sagen was der unterschied zwischen den halla de ist und den von fk schaut ja auch aus wie ne de linse was da drin ist
qualitativ wird sicher ein unterschied sein oder ???

gefallen tun mir alle beid sehr gut und werd mal schaun vielleicht komm ich ja jetz billiger zu meinen hellas

@rick378

also ich werd noch ein wenig ausschau halten ob ich di hellas bekomm zu einem vernüftigen preis sonst wär ich bei deiner bestellung auch dabei

cu

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #50

stab23

Punkte Reaktionen
1
Stoppl schrieb:
ach so, ich habe aber orig. nebler im hauptscheinwerfer, das geht dann wohl nich, oder??

Das hab ich mich auch grad gefragt, das wäre dann nämlich für der einzige Grund sie nicht zu kaufen, wenn damit meine Nebler flöten gehen würden.

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #51
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Hab grad mit FK telefoniert. Der Verkäufer ist der Meinung das die Scheinwerfer eine normale H4 Birne mit Abblend- und Fernlicht haben und eine extra mit Nebel, da das Standlicht ja über die Ringe geht. Genaues erfahre ich am Montag oder Dienstag. Dann habe ich auch die genaue Info zur Mengenstaffelung.

Hier noch die vorläufigen Preise zu den Rückleuchten:

Crystal Chrom 111,-€ zzgl. Versand
Crystal Black 108,-€ zzgl Versand

und die Crystal Blackchrom sind laut FK Rechner für 144 zu haben. Der gute Mann wußte jetzt aber auch nicht welcher Preis stimmt, geht aber davon aus das der für die Blackchrom falsch ist.

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #52
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hammergeil diese Scheinwerfer. Wenn die wirklich zu dem Preis rauskommen, ist mein nächster Umbau schon gebonkt!!

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #53
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

@stab23:

Die Nebler kannst du dann nicht mehr nutzen. Zumindest sind im Hauptscheinwerfer keine mehr vorhanden. Dann musst du schon VMaxx Nebler einbauen. Vom Prinzip her passt aber der Stecker auch an diese Scheinwerfer, der Kontakt ist halt nur nicht belegt.

@all:

Also die Scheinwerfer gibt es ja schon länger für den 3er Golf.
Ein Bekannter hat sie seid der Motorshow schon.
Dicht sind diese bis jetzt,
ABER
was mir bein den Scheinwerfern nicht gefällt:

Die Standlichtringe sind keine Lichtleitertechnik wie beim originalen BMW, sondern das ist eine Art Rauchglas, wo hinter den Ringen 3 LED´s leuchten.
Diese leuchten gelblich und mann sieht die LED´s deutlich.
Das heist der Ring ist nicht gleichmäßig ausgeleuchtet wie hier:

Hier die 3er Golf Scheinwerfer:

08_1.JPG

Ich hoffe das es bei den Scheinwerfern für den Passat nicht genauso ist

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #54

DOBI

Punkte Reaktionen
0
@rick378:

ich will dir ja nicht reinquatschen, aber ich bin mir zu 99,999% sicher das die OHNE nebels sind!!!

die de-linse ist für abblend, der normale reflektor ist fernlich.
standlicht über die ringe und blinker einzeln.

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #55

stab23

Punkte Reaktionen
1
Helmi schrieb:
Hallo!

@stab23:

Die Nebler kannst du dann nicht mehr nutzen. Zumindest sind im Hauptscheinwerfer keine mehr vorhanden. Dann musst du schon VMaxx Nebler einbauen. Vom Prinzip her passt aber der Stecker auch an diese Scheinwerfer, der Kontakt ist halt nur nicht belegt.

Mmmh, das wird kompliziert mit der Dietrich Stoßstange....... :?

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #56
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Die Scheinwerfer sind der Hammer, mal sehen wie die schwarzen aussehen. :top:
Müsst Ihr einen Arbeitslosen sowas vor die Augen packen :cry:
Hoffentlich ist die steuererklärung bald durch und die Standheizung net so teuer :D

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #57

Ralf3b

Darf man mit den Lichtringen überhaupt rumfahren?

Kann man vielleicht irgendwas "modden" dass Nebler reinpassen? (Kenn mich da nicht so aus.)

Wenn die Lichtringe wirklich so aussehen kann man dann vielleicht andere reinsetzen, dass es wieder wie beim BMW aussieht?

Ich würd mir die Scheinwerfer auch hauptsächlich wegen derKlarglasoptik zulegen und nicht wegen den Ringen. Wäre dann bei einer evtl. Sammelbestellung auch dabei.

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #58

Passat

Punkte Reaktionen
0
Ist erfreulich, daß sich die Zubehörindustrie dem Passat annimmt.<br>
Ich finde die Scheinwerfer sehr interessant, aber sind die auch kompatibel mit Xenon, darauf möchte ich niiiiie mehr verzichten.:D
Infos dazu wären klasse!<br>
Die Rückleuchten sind geschmackssache, LED-Technik wie beim 3-er wäre klasse!

Gruß Jörg

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #59

JuWarth

Punkte Reaktionen
0
Wäre je nach Preis auch an einer Sammelbestellung interessiert .
So 199 Euro wären doch ein klasse Ziel, oder ;-)
Gibt es ein Foto von Unterschied zwischen Chrom und Schwarz ?

Auf die Nebels kann ich verzichten

• Holt Euch den neuen FK Katalog!!! Beitrag #60

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
VW ist halt kein BMW :D

Aber die sollten mal Nachtaufnahmen von den Ringen machen und die auch mit Xenon kombinieren.

Thema:

Holt Euch den neuen FK Katalog!!!

Holt Euch den neuen FK Katalog!!! - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
3B5 AFN "bis" springt nicht mehr an: Hallo allerseits, ich bitte um Unterstützung bei Reanimation und Fehlersuche. Passat 3B5 FIN …WE046…(„bis“) zu 3: 361006 AFN 110 PS...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten