Höhe von Gepäckraum

Diskutiere Höhe von Gepäckraum im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Das hier ist mein erstes beitrag hier und ich muss ein bisschen denken, bevor ich schreibe weil deutch nicht mein Hauptsprache ist... Ich...
  • Höhe von Gepäckraum Beitrag #1

Nils Classon

Hallo!

Das hier ist mein erstes beitrag hier und ich muss ein bisschen denken, bevor ich schreibe weil deutch nicht mein Hauptsprache ist...

Ich habe ein 3B Variant 4-Motion und ich weiss dass das Gepäckraum ist 7cm niedriger als für ein Fronttriebler.

Meine neugierige frage ist: Wo haben VW die 7cm weggenommen?
Es ist ja nich so einfach das der boden ist 7cm höher, das habe ich gesehen weil die Schwelle hat von innen der gleiche höhe auf beide Modelle. Sitzt die ganze Stossstange höher?

Danke in voraus! :)

• Höhe von Gepäckraum Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Nils Classon schrieb:
Ich habe ein 3B Variant 4-Motion und ich weiss dass das Gepäckraum ist 7cm niedriger als für ein Fronttriebler.

Es sind nur 2 cm.

Nils Classon schrieb:
Meine neugierige frage ist: Wo haben VW die 7cm weggenommen?
Es ist ja nich so einfach das der boden ist 7cm höher, das habe ich gesehen weil die Schwelle hat von innen der gleiche höhe auf beide Modelle. Sitzt die ganze Stossstange höher?

Der Gepäckraumboden ist beim 4-Motion gerade, beim Fronttriebler ist der Boden die letzten cm leicht angehoben, so das es an der Chromschine gleich aussieht.

• Höhe von Gepäckraum Beitrag #3

Nils Classon

OTTO schrieb:
Es sind nur 2 cm.

Der Gepäckraumboden ist beim 4-Motion gerade, beim Fronttriebler ist der Boden die letzten cm leicht angehoben, so das es an der Chromschine gleich aussieht.

Danke! :)

Jetzt verstehe ich warum ich das unterschied nicht gesehen habe!

Thema:

Höhe von Gepäckraum

Höhe von Gepäckraum - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten