Höchst zulässige gesamtgewicht

Diskutiere Höchst zulässige gesamtgewicht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, hab leider in der suche nix gefunden.... weiss jemand ob es möglich ist und wenn wie, das Höchst zulässige gesamtgewicht zu ändern... ich...
  • Höchst zulässige gesamtgewicht Beitrag #1

hans horn

Punkte Reaktionen
0
hallo, hab leider in der suche nix gefunden....

weiss jemand ob es möglich ist und wenn wie, das Höchst zulässige gesamtgewicht zu ändern...

ich würde es bei mir gerne senken damit ich andere reifen fahren kann...

liebe grüsse vom see

• Höchst zulässige gesamtgewicht Beitrag #2

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Klar, kannst Du beim Tüv machen lassen, nennt sich dann "ablasten".

Einfach mal hinfahren und fragen, gegen Bezahlung machen die fast alles :wink:

Ich nehme mal an das Du Reifen fahren möchtest die sich nicht mit den Werten im Schein vertragen :?:

Gruß

• Höchst zulässige gesamtgewicht Beitrag #3

hans horn

Punkte Reaktionen
0
danke,,

ich möchte 215-35-19 er reifen fahren habe aber eine 91 traglast im schein!!!!

jetzt habe ich schon rumgesucht und leider keine reifen gefunden.

deshalb die frage...

Thema:

Höchst zulässige gesamtgewicht

Höchst zulässige gesamtgewicht - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten