Hochtöner vorne rechts setzt aus, Leitungsbruch??
Diskutiere Hochtöner vorne rechts setzt aus, Leitungsbruch?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bei mir setzt gelegentlich der vordere rechte Hochtöner aus. Ich habe so das Gefühl das es an einem Leitungsbruch liegt. Wenn ich die Tür zu mache...
-
-
Hochtöner vorne rechts setzt aus, Leitungsbruch?? Beitrag #1
Bei mir setzt gelegentlich der vordere rechte Hochtöner aus. Ich habe so das Gefühl das es an einem Leitungsbruch liegt. Wenn ich die Tür zu mache oder den Hochtöner etwas kräftiger berühre ist es weg.
Kann mir jemand sagen, wo es evtl. zu einem Leitungsbruch aufgrund von Scharnieren, wo die leitung langgeht, gekommen sein kann und wie ich den Hochtöner ausbauen kann??
-
-
-
Hochtöner vorne rechts setzt aus, Leitungsbruch?? Beitrag #2
Die Hochtöner sind Parallel zu den Basslautsprecher angeschloßen. Um den Hochtöner auszubauen muß die Türpappe weg. Am besten mal alles ab machen, ich vermute das es am Stecker liegt.
Gruß Lutschi
-
-
Hochtöner vorne rechts setzt aus, Leitungsbruch?? Beitrag #3
ok, dann werde ich mein glück mal versuchen.
Aber den Motor brauch ich nicht ausbauen, oder??
Typisch VW.
Würde man den Hochtöner so ohne weiteres auswechseln können, dann wäre es ja langweilig.
-
-
Hochtöner vorne rechts setzt aus, Leitungsbruch?? Beitrag #4
moin moin,
der Motor muß nich raus, aber um's Getriebe kommst nich rum

-
-
Hochtöner vorne rechts setzt aus, Leitungsbruch?? Beitrag #5
Es gibt die hochtöner tatsächlich auch einzeln.

Nur gibt es da mehrere. Am besten die Teilenummer an dem ausgebauten abschreiben. Kostenpunkt ca. 35 Euros.
Gruß Lutschi
Thema: