Hochtöner vorne rechts setzt aus, Leitungsbruch??

Diskutiere Hochtöner vorne rechts setzt aus, Leitungsbruch?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Bei mir setzt gelegentlich der vordere rechte Hochtöner aus. Ich habe so das Gefühl das es an einem Leitungsbruch liegt. Wenn ich die Tür zu mache...
  • Hochtöner vorne rechts setzt aus, Leitungsbruch?? Beitrag #1

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
Bei mir setzt gelegentlich der vordere rechte Hochtöner aus. Ich habe so das Gefühl das es an einem Leitungsbruch liegt. Wenn ich die Tür zu mache oder den Hochtöner etwas kräftiger berühre ist es weg.

Kann mir jemand sagen, wo es evtl. zu einem Leitungsbruch aufgrund von Scharnieren, wo die leitung langgeht, gekommen sein kann und wie ich den Hochtöner ausbauen kann??

• Hochtöner vorne rechts setzt aus, Leitungsbruch?? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Hochtöner sind Parallel zu den Basslautsprecher angeschloßen. Um den Hochtöner auszubauen muß die Türpappe weg. Am besten mal alles ab machen, ich vermute das es am Stecker liegt.

Gruß Lutschi

• Hochtöner vorne rechts setzt aus, Leitungsbruch?? Beitrag #3

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
ok, dann werde ich mein glück mal versuchen.

Aber den Motor brauch ich nicht ausbauen, oder?? :D

Typisch VW.

Würde man den Hochtöner so ohne weiteres auswechseln können, dann wäre es ja langweilig.

• Hochtöner vorne rechts setzt aus, Leitungsbruch?? Beitrag #4

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

der Motor muß nich raus, aber um's Getriebe kommst nich rum :cry:

• Hochtöner vorne rechts setzt aus, Leitungsbruch?? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gibt die hochtöner tatsächlich auch einzeln. :D Nur gibt es da mehrere. Am besten die Teilenummer an dem ausgebauten abschreiben. Kostenpunkt ca. 35 Euros.

Gruß Lutschi

Thema:

Hochtöner vorne rechts setzt aus, Leitungsbruch??

Hochtöner vorne rechts setzt aus, Leitungsbruch?? - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Anfänger Brauch Hilfe/ Beratung mehr im Text: Hallo zusammen, mein Name ist yannick, und ich komme aus dem Raum Karlsruhe! Ich besitze seid einem 3/4 Jahr einen VW Passat Variant 3bg. Ich bin...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten