Hochtöner anstöpseln...

Diskutiere Hochtöner anstöpseln... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe ein paar Tieftöner inkl. Hochtöner für hinten bekommen. Es sind sehr schöne Kabel mit Stecker an den Hochtönern. Aber wo kann ich die...
  • Hochtöner anstöpseln... Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

habe ein paar Tieftöner inkl. Hochtöner für hinten bekommen. Es sind sehr schöne Kabel mit Stecker an den Hochtönern. Aber wo kann ich die anstecken? Es fehlt mir ja auch die Zuleitung samt Stecker für die Tieftöner. Werden die vielleicht da mit reingesteckt?

Danke und Grüßle TDI-Pilot

• Hochtöner anstöpseln... Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hast du auch eine Weiche dazu bekommen und was meinst du mit Zuleitung (die VW-Strippe)?

Was für ein System ist das VW oder ...

Wenn Nein, fehlt dir mit 90% Wahrscheinlichkeit die Weiche !!!

Auf jeden Fall den HT nicht ohne Weiche betreiben, entweder ist da eine Kabelweiche dran oder wie oben beschrieben fehlt die Weiche.

EIn wenig mehr Info ich kann dir besser helfen !!!

• Hochtöner anstöpseln... Beitrag #3

TDI-Pilot

Hi,

es ist alles original VW. Mit Zuleitung meine ich, dass vom Radio nach hinten noch keine Lautsprecherleitung gelegt ist. Diese muss ich selber verlegen.
Diese Zuleitung wiederum, muss an die hinteren LS angestöpselt werden. Ich meine, dass das mittels Stecker passiert, weil an den LS eine Steckeraufnahme (Steckdose) angebracht ist.

Soweit ich gesehen habe, ist in den Hochtönern bereits eine Frequenzweiche integriert. Ich muss die Hochtöner lediglich mit den Tieftönern verbinden. Jetzt besitzen die Hochtöner so schöne fertige Kabel mit Steckern, die ich gern benutzen würde.
Nur weiß ich nicht, wo ich die Leitungen der Hochtöner anstöpseln muss. An die Steckeraufnahme der Tieftöner passen sie jedenfalls nicht direkt dran. Da muss wohl noch ein andrer Stecker im Spiel sein.

TDI-Pilot

• Hochtöner anstöpseln... Beitrag #4

TDI-Pilot

Kann mir denn keiner helfen? :cry:

TDI-Pilot

• Hochtöner anstöpseln... Beitrag #5
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
An den Tieftöner muß ein 4Poliger Stecker (TN: 1J0 972 704)
An den Hochtöner muß ein 2Poliger Stecker (TN: 1J0 971 972)

Der anschluß sieht so aus:

Am HT ist Pin 1+ und Pin 2-

Am TT ist Pin 1- vom Radio
------------Pin 2- vom HT
------------Pin 3+ vom Radio
------------Pin 4+ vom HT

Also wird der HT nur Parallel zum TT angeschloßen

Thema:

Hochtöner anstöpseln...

Hochtöner anstöpseln... - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten