hinterer Teil der Armlehne abbauen?

Diskutiere hinterer Teil der Armlehne abbauen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mir einer sagen wie ich den hinteren Teil der Armlehne abbekomme, also den wo hinten die Steckdose und Aschenbecher drinne sind. Nicht nur...
  • hinterer Teil der Armlehne abbauen? Beitrag #1

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
kann mir einer sagen wie ich den hinteren Teil der Armlehne abbekomme, also den wo hinten die Steckdose und Aschenbecher drinne sind.

Nicht nur die Blende!

unter Suchen habe ich nichts gefunden lediglich auf der Explosivzeichnung auf Marc´s Seite. Dort ist eine Schraube angebracht reicht es die zu lösen und ich kann den hinteren Teil abbauen?

Allerdings stellt sich mir dann die Frage wie komme ich an der Schraube ran?
Aschenbecher hatte ich versucht rauszuholen aber das hat auch nicht geklappt.

Bitte um hilfe!

(Sorry falls falsche Rubrik)

• hinterer Teil der Armlehne abbauen? Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Beim 3BG ist das eigtl recht einfach:

Aschenbecher aufklappen (mußt ihn nicht mal ausbauen), dann sind oben rechts udn links in der Aschenbecheröffnung 2 Schrauben...

Diese lösen und dann kannst Du den hinteren Teil herausklappen...
Den oberen Teil nach hinten ziehen, dann kannste das Ding auch unten rausnehmen.

Dann ncoh die Stecker für den Anzünder lösen und gut ist...

grüßle

bb

• hinterer Teil der Armlehne abbauen? Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
danke werde ich morgen mal versuchen.

Erst kommen die Sitzheizungsschalter und irgendwannmal Sitzheizung hinten.

Eigentlich hätte ich gerne die Taxischalter eingebaut um die Beleuchtung hinten jeweils damit anzumachen aber leider gibts die nicht im Eckigen Format :(

Thema:

hinterer Teil der Armlehne abbauen?

hinterer Teil der Armlehne abbauen? - Ähnliche Themen

wie komm ich ans Steuergerät unter der Mittelkonsole: Servus ..... hab mal die anderen Foren durchstöbert, bin allerdings nicht fündig geworden. Ich müsste ans Steuergerät für die EFB. Dieses sitzt...
Alle Achsgelenke getauscht (Meyle) und die obere Schraube!!!: Hallo Ich habe am Wochenende alle Achsgelenke getauscht. Rein kamen Meyle Teile. Alle heißt beide oben, beide unten und Koppelstange. Und das...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten