Hinteren Lautsprecher sehr leise

Diskutiere Hinteren Lautsprecher sehr leise im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten abend noch mal, mir ist heute aufgefallen, dass meine hinteren Lautsprecher sehr sehr leise sind man nimmt die kaum war. Habe über die...
  • Hinteren Lautsprecher sehr leise Beitrag #1
Siregga

Siregga

Punkte Reaktionen
0
Guten abend noch mal,

mir ist heute aufgefallen, dass meine hinteren Lautsprecher sehr sehr leise sind man nimmt die kaum war. Habe über die Suche nichts gescheites gefunden. Kennt einer das Problem? Oderd sind die einfach durch und ich muss einfach neue reinpacken und mich freuen ;-)

Gruß Siregga

• Hinteren Lautsprecher sehr leise Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
stimmen die einstellung am radio/navi

• Hinteren Lautsprecher sehr leise Beitrag #3
Siregga

Siregga

Punkte Reaktionen
0
Hmm also wenn du die Einstellung "Fader" meinst ja. Wenn die neutral ist sind die hinteren gar nicht zu hören bzw kaum. Macht man die weit nach hinten dann kann man die halbwegs hören aber das ist nicht normal oder?

• Hinteren Lautsprecher sehr leise Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Dreh Fader und Balance jeweils auf die einzelnen Türen und höre direkt an den Lautsprechern. Kann sein, das die Tieftöner hinüber sind.

• Hinteren Lautsprecher sehr leise Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Was für ein Radio hast du? Hast du eine FSE? Wenn ja klemm diese mal Testweise ab.

• Hinteren Lautsprecher sehr leise Beitrag #6
Siregga

Siregga

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

sry für die Verständnisfrage, mit FSE meinst du bestimmt Freisprecheinrichtung, wenn ja, dann ist keine verbaut.

Das mit der Einstellung auf die einzelne Lautsprecher habe ich gemacht...muss jedoch dazu sagen, weiß leider nicht wie sich kaputte Lautsprecher anhören :D aber scheint als ob die den geist7 aufgegeben haben.
Habe heute mal reingeschaut auf einer Seite ist der Lautsprecher zu 1/3 eingerissen....also wird zeit neue zu verbauen!

Danke für eure Tips!

ps: für die Zukunft, wie hören sich kaputte Lautsprecher an? :lol:

Gruß siregga

• Hinteren Lautsprecher sehr leise Beitrag #7
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
eingerissene lsp können wenn du nicht laut aufdrehst normal klingen, aber spätestens wenn es laut wird kommt die Membrane nicht mehr mit der spule mit und können knacken , kratzen ,knallen :p

Thema:

Hinteren Lautsprecher sehr leise

Hinteren Lautsprecher sehr leise - Ähnliche Themen

Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Wärmetauscher Abgang undicht: Hallo, Ich eine Kühlwasser Undichtigkeit am AFN TDI mit 110PS, der auf dem Foto zu sehende Flansch befindet sich in Fahrtrichtung rechts hinten...
Oben Unten