Hintere Original - Federn am starken Einfedern hindern?

Diskutiere Hintere Original - Federn am starken Einfedern hindern? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann man das irgendwie auf einfachem Wege (eintragen ist nicht)? Ist schon ein bisschen nervig, wenn man Gas gibt und die ganze Karre hinten...
  • Hintere Original - Federn am starken Einfedern hindern? Beitrag #1

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Kann man das irgendwie auf einfachem Wege (eintragen ist nicht)? Ist schon ein bisschen nervig, wenn man Gas gibt und die ganze Karre hinten einsackt.

Gruß WarLord

• Hintere Original - Federn am starken Einfedern hindern? Beitrag #2

Manuel

Punkte Reaktionen
0
hmm, also du willst einfach nur, das dein Auto beim beschleunigen nicht mehr nach hinten einbricht?

Wenn du keine eintragung machen willst, bleibt dir da nichts anderes übrig als Performance-Stoßdämpfer zu montieren. Also Dämpfer mit strafferer Abstimmung. Das geht allerdings zu lasten des Fahrkomforts...

Wenn es jetzt um das starke einfedern geht, könntest du einfach Federwegsbegrenzer montieren. Aber die montiert man um ein durchschlagen der dämpfer bzw. einen kontakt des Reifens mit der Karosserie zu verhindern. Wäre also nichts für deinen Bereich.

• Hintere Original - Federn am starken Einfedern hindern? Beitrag #3

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Also am besten doch Tieferlegung?

Gruß WarLord

• Hintere Original - Federn am starken Einfedern hindern? Beitrag #4

Manuel

Punkte Reaktionen
0
japp, also gegen sowas eigentlich das beste... viel mehr kann man hinten nicht machen...

Thema:

Hintere Original - Federn am starken Einfedern hindern?

Hintere Original - Federn am starken Einfedern hindern? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Tankinhalt wackelt beim aussteigen oder um die Kurve fahren: Hallo Leute, ich fahre einen 1,6l AHL Passat BJ 97. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich langsam um die Kurven fahre oder aussteige...
Oben Unten