Hintere Innenraumbeleuchtung!!!!

Diskutiere Hintere Innenraumbeleuchtung!!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Erstmal Servus alle miteinander! Bin jetzt stolzer Besitzer eines Passat 3BG. Jetzt mein Problem: Ich wollte in meinem Innenraum die ganzen...
  • Hintere Innenraumbeleuchtung!!!! Beitrag #1

Eitel3

Punkte Reaktionen
0
Erstmal Servus alle miteinander!
Bin jetzt stolzer Besitzer eines Passat 3BG.
Jetzt mein Problem:
Ich wollte in meinem Innenraum die ganzen hässlichen gelblichen Lichter und leuchten in schöne helle weiße leuchten oder led umtauschen. Standlicht, kein Problem, Nummerschildbeleucht, ebenfalls, Innenraum auch , bis auf die hinteren Beleuchtungen für die mitfahrer... Muss dazu sagen dass die Leuchten mit Innenraumsensoren für die Alarmanlage ausgestattet sind. Jetzt hab ich echt keine Ahnung was das für´n Sockel oder Lämpchen sind!!!! keine Sofitten, kein w5w Sockel...
Sind so lampen in so Plastik wo man dann in die Halterung 45° reindreht, damit sie nicht rausfallen. Normalerweise sind da ja Sofitten eingebaut. Kann mir da jemand helfen??? Sind das 8.3D Sockel wie beim Passat35i im Tacho??? HIIILLLFFFFEEEE????

• Hintere Innenraumbeleuchtung!!!!

Anzeige

• Hintere Innenraumbeleuchtung!!!! Beitrag #2

darkking

Punkte Reaktionen
0
ist eine VW-eigene bauform. Tn ist 1J0 947 171. die haben 3,8W bei 12 V

• Hintere Innenraumbeleuchtung!!!! Beitrag #3

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Guckst Du hier:

irue01.jpg

Genauere Detailaufnahmen habe ich leider nicht zur Hand. Ich könnte höchstens nochmal im Keller bei den Resten des Umbaus schauen ob ich da was erkennen kann. Aber selbst wenn Du die Birne durch LED ersetzen kannst wäre die Frage wohin mit dem Vorwiderstand ... .

:gruebel: FrescoTDI

• Hintere Innenraumbeleuchtung!!!! Beitrag #4

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
hey seh dein bild leider nicht :(

Thema:

Hintere Innenraumbeleuchtung!!!!

Hintere Innenraumbeleuchtung!!!! - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung & Xenon: Hallo miteinander, ich habe zwei kleinere Probleme: 1.) Habe ich vor Kurzem zwei neue Scheinwerfer gekauft, welche einen Xenon Aufnahme...
Oben Unten