Hintere beiden Türen rosten !!!!!

Diskutiere Hintere beiden Türen rosten !!!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Die Dichtung muss raus, dahinter sitzen die Schrauben. Ich hab sie vorsichtig (mit Gefühl) mit einer Zange rausgezogen. Sie läßt sich auch wieder...
  • Hintere beiden Türen rosten !!!!! Beitrag #21

Martins_3BG

Die Dichtung muss raus, dahinter sitzen die Schrauben.
Ich hab sie vorsichtig (mit Gefühl) mit einer Zange rausgezogen. Sie läßt sich auch wieder in Position bringen, den Rest erledigt das Fenster, wenn es wieder hochfährt.

Die Schachtleiste muss nur ein Stück angehoben werden, da sie in der Blende eingehakt ist. Das kann man mit den Händen machen.

• Hintere beiden Türen rosten !!!!!

Anzeige

• Hintere beiden Türen rosten !!!!! Beitrag #22

sms_76

Punkte Reaktionen
0
Super danke für die schnelle Antwort. :top:

Na dann werd ich den Austausch heute Mittag mal versuchen,
hoffentlich klappt alles.... :)

Edit: hat super einfach funktioniert, wenn man weis wie... Danke!

• Hintere beiden Türen rosten !!!!! Beitrag #23
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Anleitung jetzt auch bei mir
http://www.passatplus.de/umbauteile/tuerblenden/index.htm

hab alle Blenden in Wagenfarbe lackieren lassen

und achtet darauf die richtigen zu kaufen, zwischen 3B und 3BG gibt kleine aber feine Unterschiede, hinzu kommt noch das man einige Leisten vom 3B nicht mehr bekommt

• Hintere beiden Türen rosten !!!!! Beitrag #24
alexandermezler

alexandermezler

Punkte Reaktionen
0
hi, wollte mal fragen wenn meine fahrertür ihnen rostet geht das eigentlich auf garantie oder nicht??? :roll:

Thema:

Hintere beiden Türen rosten !!!!!

Hintere beiden Türen rosten !!!!! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten