hintere "Ablaufkanäle"vom Schiebedach?

Diskutiere hintere "Ablaufkanäle"vom Schiebedach? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Alle, Kann mir einer sagen wo genau die hinteren WasserAbläufe bei der Limo rauskommen?Wenn ich nach dem Regnen das Dach öffne..dann riecht...
  • hintere "Ablaufkanäle"vom Schiebedach? Beitrag #1

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle,
Kann mir einer sagen wo genau die hinteren WasserAbläufe bei der Limo rauskommen?Wenn ich nach dem Regnen das Dach öffne..dann riecht es manchmal etwas muffig.Meine Vermutung;Ansammlung von Wasser hinterm Schiebedach...sozusagen.Da sich diese Abläufe mit der Zeit auch mal dichtsetzen könnten dachte ich an eine Reinigung.Muß ich dafür etwa den Stoßfänger abbauen? :?

Danke schon mal für eure Antworten :razz:

• hintere "Ablaufkanäle"vom Schiebedach? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, ja die gehen vom Dach nach hinten zur C Säule
entlang der Seitenwände runter und münden hinter dem Stoßfänger raus. Falls diese wirklich zu sind, diese vorsichtig reinigen. Nicht das sich der Ablaufschlauch löst.

• hintere "Ablaufkanäle"vom Schiebedach? Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@powertoni
Ich danke dir. :top:

Thema:

hintere "Ablaufkanäle"vom Schiebedach?

hintere "Ablaufkanäle"vom Schiebedach? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Oben Unten