Hinten links tiefer als rechts?!

Diskutiere Hinten links tiefer als rechts?! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; servus! habe jetzt eine stunde im forum rum gesucht aber nix passendes gefunden, wenn das thema schon existiert bitte link posten und meinen...
  • Hinten links tiefer als rechts?! Beitrag #1

Yangstarr

Punkte Reaktionen
0
servus!

habe jetzt eine stunde im forum rum gesucht aber nix passendes gefunden, wenn das thema schon existiert bitte link posten und meinen eintrag schließen...............hab ein kleines problem mit meinem passat, hab hinten die unteren gummis von meinem gewindefahrwerk raus gemacht, das er hinten noch tiefer kommt, weitec hicon gt........das problem ist, das er links einen cm tiefer ist als rechts.....glaube mich erinnern zu können das ich irgendwann mal was davon gelesen habe, das er auf irgendwelchen gummis aufliegt oder so?! wie bekomm ich das hin das er links und rechts gleich wird?

danke schonmal!!

• Hinten links tiefer als rechts?!

Anzeige

• Hinten links tiefer als rechts?! Beitrag #3
Joe´s Passat

Joe´s Passat

Punkte Reaktionen
0
:gruebel: :gruebel: :nixweiss:

• Hinten links tiefer als rechts?! Beitrag #4

Yangstarr

Punkte Reaktionen
0
danke hat sich erledigt! stand anscheindend nur blöd! alles ok! :)

• Hinten links tiefer als rechts?! Beitrag #5

DennisPassat3BG

Punkte Reaktionen
0
Yangstarr schrieb:
hab hinten die unteren gummis von meinem gewindefahrwerk raus gemacht, das er hinten noch tiefer kommt,

Hmmm komisch, also ich hab mein gewindefahrwerk mit nem kumpel eingebaut der bei VW arbeitet der hat mit gesagt wenn man gewindefahrwerk einbaut wo man ja dann den gewindeteller hat müssen die alten gummis sowieso weg sonst würde des garnet funktionieren.....dann hebt doch der gewindeteller garnet.

Also deine erläuterung find ich scho bissl komisch

Thema:

Hinten links tiefer als rechts?!

Hinten links tiefer als rechts?! - Ähnliche Themen

Nach dem Verriegeln bleibt Blinker rechts an: Hallo zusammen, habe gerade den Passat meiner Lebensgefährtin, da sie mit meinem BMW auf Reise ist. Wollte mich in der Zeit mal um folgendes...
Radstand hinten links breiter als rechts: Hallo, mir stellt sich folgendes Problem. Ich habe einen V6 4Motion mit KW Gewindefahrwerk und 7x17 ET 45 Felgen. Für eine bessere Optik habe...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Oben Unten