hinten keine Lautsprecher?

Diskutiere hinten keine Lautsprecher? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute, habe heute meinen passat abgeholt.musste festellen das aus den hinteren lautsprechern und hoch tönern kein sound rauskommt.hab das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hinten keine Lautsprecher? Beitrag #1

phill

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

habe heute meinen passat abgeholt.musste festellen das aus den hinteren lautsprechern und hoch tönern kein sound rauskommt.hab das betaradio von vw drin.da kann man nur die balance zwischen links und rechts verstellen aber nicht von vorn und hinten.
sind die lautsprecher defekt?sind überhaupt welche verbaut?oder ist es nur eine einstellungssache am radio??

vielleicht könnt ihr mir helfen :top:

• hinten keine Lautsprecher? Beitrag #2
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
da werden wohl keine drin sein...

• hinten keine Lautsprecher? Beitrag #3

woife

Punkte Reaktionen
0
Nee, da sind auch keine drinn.

Dachte ich bei mir auch, man, sind die kapput, doch siehe da,
gar keine drinn gewesen. :eek:

Hab den Gamma und dann hinten welche eingebaut.

• hinten keine Lautsprecher? Beitrag #4

phill

Punkte Reaktionen
0
na toll.traurig das vw daran gespart.naja egal.was kommen da für welche rein?13er oder 16er?

• hinten keine Lautsprecher? Beitrag #5
bigDUB

bigDUB

Punkte Reaktionen
0
In die Türen kommen 16er.

• hinten keine Lautsprecher? Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Ausserdem wurde der Thread in der falschen Rubrik gepostet.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hinten keine Lautsprecher?

hinten keine Lautsprecher? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Radio schweigt mich an: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten