Himmel umbauen GFK

Diskutiere Himmel umbauen GFK im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Servus zusammen habe vor meinen himmel komplet um zu arbeiten mit gfk hat jemand erfahrung? kann ich direkt auf dem original stoff harzen oder muß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Himmel umbauen GFK Beitrag #1

Oldschool-Racer

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen habe vor meinen himmel komplet um zu arbeiten mit gfk hat jemand erfahrung? kann ich direkt auf dem original stoff harzen oder muß ich den extra mit nem anderen stoff beziehen? Geplant ist das radio oder die klimatronik mit im himmel zu verbauen desweiteren ein dekenmonitor und warscheinlich noch endstufen hat vieleicht jemand bilder?

• Himmel umbauen GFK Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
http://www.meinpassat.de/forum/t19833.html

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Himmel umbauen GFK

Himmel umbauen GFK - Ähnliche Themen

Himmel löst sich: Moin zusammen .... nachdem ich die Foren schon mal erfolglos durchstöbert habe, frag ich selbst mal in die Runde ... Bei meinem Passat 3c Variant...
Nur Hochtöner tauschen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser dieses Forums, da die meisten "Probleme" schon behandelt wurden und die Lösungen...
Mein Projekt: Hey, möchte euch hier mal mein neues Projekt vorstellen...falls es jemanden interessiert. ;-) Inspiriert wurde ich vor allem durch dieses Foto...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Unterschiede zwischen Abdeckung Climatronic: Hallo zusammen, Zur Zeit habe ich noch folgende Holzabdeckung (gesehen von der Rückseite) in meinem Auto verbaut: Die Teilenummer habe ich...
Oben Unten