Himmel entfernen...

Diskutiere Himmel entfernen... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich will ein flip down TFT Display installieren und muß dafür die Kabel verlegen wie bekomme ich den Himmel ab? Hat wer ne skizze mit den...
  • Himmel entfernen... Beitrag #1

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich will ein flip down TFT Display installieren und muß dafür die Kabel verlegen wie bekomme ich den Himmel ab?
Hat wer ne skizze mit den Befestigungspunkten?

• Himmel entfernen... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
erstmal alles abschrauben: Leuchten, Gepäcknetzhaken, Sonnenblenden, ...

dann die Säulenverkleidungen abziehen, die sind alle nur geclipst

und dann noch die Dichtungen im Bereich des Himmels lösen

das wars

• Himmel entfernen... Beitrag #3

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Alles geklipst? Danke das wollte ich wissen nicht das das verklebt oder so ist damit nicht kaputt geht... 8)

• Himmel entfernen... Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
besorg die genug Clipse Typ 3B0 867 333 (32 Cent), die können schonmal brechen

• Himmel entfernen... Beitrag #5

flashtu

Punkte Reaktionen
0
Ok danke für den Tipp :top:
Wenns fertig ist kommen natürlich ein paar Bilder....

Thema:

Himmel entfernen...

Himmel entfernen... - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Zündungsplus simulieren?: Hi zusammen, habe demnächst 3 neue Verbraucher in meinem 3BG: nen TFT, nen DVD Player und ne rückfahrkamera. Dazu habe ich zwei Fragen: Die...
Nachrüstkopfstützen TFT / DVD im 3C?: Hallo, ich soll für eine Bekannten zwei Kopfstützenmonitor mit int. DVD-Player installieren. Die Originalen kommen raus, und z.B. diese hier...
Verlegung der Kabel für neue Front Lautsprecher+ Hinten: Hi Ich wollte in meine 3B vorne neue Lautsprecher und ne Endstufe kaufen und dann die alten nach hinten bauen. Nun wollte ich fragen, ob mir...
Spiegel und Seitenblinkertausch vom 3BG facellift in 02 3BG: Hallo zusammen, wie man die Blinkerspiegel nachrüstet sollte ja kein Problem sein, dafür gibts ja auch ne super Beschreibung :top: . Aber wie...
Oben Unten