Hilferuf aus Göttingen, nochmal Delta 6

Diskutiere Hilferuf aus Göttingen, nochmal Delta 6 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo noch mal, schönen dank nochmal für den letzten Tipp. ich weiß jetzt auf jeden Fall wie ich den doppel-din schacht einbauen kann. Jetzt...
  • Hilferuf aus Göttingen, nochmal Delta 6 Beitrag #1

Bobat

hallo noch mal,
schönen dank nochmal für den letzten Tipp. ich weiß jetzt auf jeden Fall wie ich den doppel-din schacht einbauen kann.

Jetzt brauche ich allerdings nochmal alles einzeln zum mitschreiben:

mein passat ist bj. 07/2003. basis-version die auf comfort getrimmt ist. sprich: beta radio, climatronic, sitzheizung, regensensor, tempomat, etc.

- welche kabel bzw. adapter brauche ich noch für den umbau?

- funktioniert beim delta die werksmäßige freisprecheinrichtung noch?

- welche Blenden bzw. halterungen benötige ich noch für den umbau (ist auf der verlinkten seite nicht gut zu sehen)?

- müssen die lautsprecherkabel, die ich von den hinteren türen verlegen will abgeschirmt sein?

fragen über fragen wäre sehr dankbar für eine schnelle antwort

ps wenn hier jemand aus göttingen ist und einen BARTRAM oder BERTI kennt, der bei ADS gearbeitet hat, dann möchte er sich doch bitte auch mal bei mir melden!!!

• Hilferuf aus Göttingen, nochmal Delta 6 Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mach doch deswegen keinen neuen Thread auf, kannst bei dem anderen ja weiterschreiben.

In der Navi FAQ oder beim marc sind die Stecker aufgeführt die benötigt werden für den Umbau. Das einzige was nicht drauf ist, ist der Antennenstecker. Den must Du Dir beim Boschdienst besorgen, dieser nennt sich Antennenstecker Fakra.

Für die Boxenkabel hinten braucht man keine Abgeschirmten Kabel, ganz normale Boxenkabel.

Deine FSE kannst Du ans Delta anschließen, Stecker und Kabel siehe FAQ.

Gruß Lutschi

• Hilferuf aus Göttingen, nochmal Delta 6 Beitrag #3

Bobat

vielen dank,

ich hoffe mal das ich den ganzen krempel hinkriege.

Thema:

Hilferuf aus Göttingen, nochmal Delta 6

Hilferuf aus Göttingen, nochmal Delta 6 - Ähnliche Themen

Delta 6 das geht doch gar nicht?!: tag leute ich brauche da mal dringend ein paar tipps. ich habe ein delta 6 aus einem 2003er passat gekauft. dieses möchte ich nun in meinen...
Oben Unten