HILFEEEE Audio vom DVD über CD-Wechsler Eingang??

Diskutiere HILFEEEE Audio vom DVD über CD-Wechsler Eingang?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hab die audiosignale eines dvd´s über einen fm-modulator (kein funk) ins radio gespeist, doch die qualität ist sehr schlecht. nun dachte ich mir...
  • HILFEEEE Audio vom DVD über CD-Wechsler Eingang?? Beitrag #1

freak82

hab die audiosignale eines dvd´s über einen fm-modulator (kein funk) ins radio gespeist, doch die qualität ist sehr schlecht. nun dachte ich mir die Audio-Signale (Chinch-Ausgänge am DVD) an die CD-Wechslersteuerung zu schliesen, geht das? hab keinen CD-Wechsler aber halt die steuerung am Radio.
hab mir auch schon die schalterbelegung in den faq´s angeguckt, komme aber nicht weiter. kann man dem radio das was vorgaukeln bzw austricksen?
kann mir bitte jemand helfen :D bitteeeeeee

und bitte nicht schimpfen fals ich was überlesen haben sollte, hab wirklich min. 2std. lang gesucht, auch in anderen foren (navi-forum, etc.)

Zusatzfrage:
Ist die in-pro M320 FFB aus einem bmw in den 3B (bj. 11/99) installierbar?
sie war also in einem bmw verbaut.

• HILFEEEE Audio vom DVD über CD-Wechsler Eingang?? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das geht so einfach nicht. Dazu brauchst Du einen Wechslersimulator.

Gruß Lutschi

Thema:

HILFEEEE Audio vom DVD über CD-Wechsler Eingang??

HILFEEEE Audio vom DVD über CD-Wechsler Eingang?? - Ähnliche Themen

Wechsler und Audio in vom DVD Player über mini iso ?: Ich hab da mal eine Frage an unsere Hifi Spezis. Momentan ist bei mir ein Gamma 5 und ein 6 Fach CD Wechsler verbaut. Ich hätte gern noch...
Oben Unten