Hilfe...

Diskutiere Hilfe... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ihr !! :) Habe meinen 3bg passi mit 40/40 Federn runtergschraubt ! DOCH ! Auf 3 Reifen passt es mir super doch auf bei einem Rad ist der...
  • Hilfe... Beitrag #1

sveTe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr !! :)

Habe meinen 3bg passi mit 40/40 Federn runtergschraubt !
DOCH !
Auf 3 Reifen passt es mir super doch auf bei einem Rad ist der Abstand zum Radkasten sicher um hmm 2 cm höher !! Warum ?? ich habe alles versucht ihn auf geraden flächen zusatellen usw.... allen richtungen usw.. Der der sie eingebaut hat er weiss nicht warum er hat alle federn nebeneinand gestellt sind alle gleich gross und vorne hinten passt auch!
Frage : muss man die feder vielleicht drehen oder so das sie tiefer werden oder so???
wer weiss da rat?
bitte danke
lg aus klagenfurt

• Hilfe...

Anzeige

• Hilfe... Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eventuell verdreht eingebaut!

Schau in den Radkasten, es muss die Beschriftung der Feder lesbar sein.

Wenn nicht ist Sie verdreht.

• Hilfe... Beitrag #3

sveTe

Punkte Reaktionen
0
danke dir .. werd mal nachsehen

• Hilfe... Beitrag #4

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Auf welcher Achse ist der Unterschied, vorne oder hinten.
Aber ich nehme an das es vorne ist.

Gibt mehere Möglichkeiten:

1. Wenn die Federn tief ausfallen halten die originalen Begrenzungsgummis den Wagen noch etwas hoch, wenn aber ein Gummi kaput ist, dann lässt der halt nach.

2. Die Feder sitzt nicht richtig in der Gummi-Führung unten oder auch oben drin, dann kommst Du zusätzlich hoch.

3. Wenn der Dämpfer etwas verdreht drinnen ist, dann läßt sich die obere Platte nicht komplett anschrauben, die steht dann mit etwas Abstand zum Dom, ohne das man es merkt. Aber nach einiger Zeit sollte sich die Platte setzen und man kann die Schrauben erneut anziehe. das wäre aber dann ein fehlerhafter Einbau

Wenn bei Dir mehere Sachen zusammenspielen, dann mußt Du suchen.

Gruß Stefan

• Hilfe... Beitrag #5

Madness

Punkte Reaktionen
0
Bin zwar kein Mod, aber eine etwas Aussagekräftigere Überschrift wie nur "Hilfe" wäre schon schöner gewesen :wink: Solche Überschriften erschweren es die Themen über die Suche wiederzufinden. Bitte daran auch mal denken.

Zum Topic:

Ich tippe auch auf eine verdreht eingebaute Feder....

Hast die Teile selbst eingebaut :?:

• Hilfe... Beitrag #6
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Bin zwar kein Mod, aber eine etwas Aussagekräftigere Überschrift wie nur "Hilfe" wäre schon schöner gewesen Solche Überschriften erschweren es die Themen über die Suche wiederzufinden. Bitte daran auch mal denken.
Gute Idee.....

Thema:

Hilfe...

Hilfe... - Ähnliche Themen

Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
8x18 ET35 (in österreich) eintragen: hi! ich hab einen passat 3bg limo. hab mich jetzt mal auf die suche nach sommerfelgen gemacht. grundsätzlich schaue ich momentan nach 18er...
TÜV/Polizei wenn Fahrwerk doch tiefer als eingetragen ist?: Hallo, ich habe seit gestern mein KW Gewinde Var.2 in meinem Passat W8 4Motion eingebaut und fahre nun vorne 8.5x19 ET 32 und hinten 9.5x19 ET...
Darf das Wahr sein? Federn sind Mist!!!!!!!: Ich muß mal meinem Ärger etwas Luft machen. Ich habe vor einiger Zeit 2x H&R Federn eingebaut bekommen. Sind hinten immer abgesackt. Sehr heftig...
Ich brauche eure Hilfe! Mein Tacho sagt nix mehr!: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen bin mittlerweile mehr als verzweifelt. :cry: Hab gestern abend kurz ein zwischenstop an der Tanke...
Oben Unten