Hilfe, ZV spinnt!

Diskutiere Hilfe, ZV spinnt! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute! Ich wollte am Wochenende eine Alarmanlage bei mir im Passi anschließen! Wollte sie an die ZV anschließen, da ich ab Werk keine FB habe...
  • Hilfe, ZV spinnt! Beitrag #1
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich wollte am Wochenende eine Alarmanlage bei mir im Passi anschließen! Wollte sie an die ZV anschließen, da ich ab Werk keine FB habe.
Habe einige Sachen ausprobiert, weil ich die Belegung der Kabel für den Impuls Auf/Zu nicht wusste.
Und dabei habe ich wahrscheinlich etwas kaputt gemacht! :(

1. Wenn das Fahrzeug von aussen verschlossen wird, blinkt die rote LED nicht mehr!
2. Wenn das Fahrzeug von innen verschlossen wird, gehen alle Knöpfe runter aber der von der Fahrertür geht wieder hoch!

Was kann es sein?

Kann mir Jemand von Euch weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Martin

• Hilfe, ZV spinnt! Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Vielleicht nen Stecker nicht wieder angeschlossen?

• Hilfe, ZV spinnt! Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eventuell der Mikroschalter in der Fahrertür, die geht ja wieder auf.

Hast du die Alarmanlage an den Mikroschalter angeschlossen?

• Hilfe, ZV spinnt! Beitrag #4

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Der Kabelbaum zur Fahrertür könnte einen Kabelbruch haben.

MfG Otto

• Hilfe, ZV spinnt! Beitrag #5
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
Ich habe etwas durch Zufall festgestellt:

Wenn ich die Türen von aussen verschließe, egal ob rechts oder links, gehen die Pinne erstmal runter!
Die LED an der Fahrertür blinkt aber nicht. Wenn ich dann den Schlüssel noch mal bis zu Anschlag drehe, sodaß die Komfortschaltung für die Fenster anktiviert wird, blinkt die LED! Wenn ich jetzt noch einmal den Schlüssel bis zum Anschlag dreher, geht der Türpinn von der Fahrertür wieder hoch!

Was ist das???

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß
Martin

• Hilfe, ZV spinnt! Beitrag #6
PassatXL

PassatXL

Punkte Reaktionen
0
Mir ist noch etwas eingefallen!

Im Fehlerspeicher habe ich eine Fehler, der immer wieder auftaucht, sobald die ZV betätigt wird!

Die Beifahrertür hat den Fehler 00928.
Der Fehler war, soweit ich mich erinnern kann, schon immer drin. Aber die LED blinkt erst seit kurzem nicht!

Gruß
Martin

Thema:

Hilfe, ZV spinnt!

Hilfe, ZV spinnt! - Ähnliche Themen

Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Mal blinkt die Rote Led an der Fahrertür mal nicht: Hallo ich habe mal eine Frage warum blinkt die Rote Led an der Fahrertür mal und einmal nicht? Ich habe eine originale ZV mit Schlüssel ohne FB...
Türschloss Fahrerseite teilweise Defekt??: Hallo Leute ich bin Neu hier und bevor ich ein neues Thema erstellt habe, schaute ich mich hier schon um bezüglich Türschloss, habe natürlich...
Zentralverriegelung Passat 3bg FFB geht nicht: Hallo liebes Forum. Habe ein VW Passat 3BG bekommen, Baujahr ist 27.11.2000 mit ALZ Motor (1.6l 102 PS) Hinten Maunelle Fensterheber. Fahrzeug...
[DRINGEND] Alarmanlage spinnt - Kann Auto nicht abschliessen: Nimmt es mir jetzt bitte nicht übel, aber da mein 3B Vari an der Str. steht, ohne Alarm und mit offenem Kofferraum benötige ich dringende Hilfe...
Oben Unten