Hilfe wo kann ich günstig meine Felgen reparieren lassen?

Diskutiere Hilfe wo kann ich günstig meine Felgen reparieren lassen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://www.felgendoktor.com/
  • Hilfe wo kann ich günstig meine Felgen reparieren lassen? Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
wenn du einen "reifen-schwarz" in deiner nähe hast, kann der dir auch helfen!

• Hilfe wo kann ich günstig meine Felgen reparieren lassen? Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Schau mal hier: http://www.aluradservice.de , mit denen hab ich super Erfahrungen. Schicke da jedes Jahr ca. 20-30 Felgen hin! :yau:

• Hilfe wo kann ich günstig meine Felgen reparieren lassen? Beitrag #4
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hallo Babsi,
bei D&K kannst Du sie gleich verdichten lassen. 550 Euro plus PP nach Gifhorn. Dauert aber ca. 3 Wochen.

• Hilfe wo kann ich günstig meine Felgen reparieren lassen? Beitrag #5

Sash

Punkte Reaktionen
0
Gibt es auch eine Firma in Norddeutschland? So ab Hamburg. Möchte meine Felge nicht unbedingt durch ganz Deutschland schicken.

Thema:

Hilfe wo kann ich günstig meine Felgen reparieren lassen?

Hilfe wo kann ich günstig meine Felgen reparieren lassen? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
ABS Steuergerät Defekt wo Reparieren lassen?: Bei meinen Passat 3B 1,8T AEB Bj 1998 Ist das ABS Steuergerät Defekt. Beim Auslesen kommt der Fehler 1203. Auto fängt auch direkt immer an zu...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten