!!! HILFE WIRD DRINGEND BENÖTIGT !!!

Diskutiere !!! HILFE WIRD DRINGEND BENÖTIGT !!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich habe vor ein paar Tagen bei meinem passat 3BG 2,5L TDI die vorderen Bremsbeläge getauscht jetzt bremst er voll schei%& Ich...
  • !!! HILFE WIRD DRINGEND BENÖTIGT !!! Beitrag #1

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe vor ein paar Tagen bei meinem passat 3BG 2,5L TDI die vorderen Bremsbeläge getauscht jetzt bremst er voll schei%&
Ich weis die Beläge müßen sich ersteinmal einschleifen aber das Bremspedal fühlt sich absolut schwamig an.
Das schlimmste ist aber das wenn ich beim fahren das Pedal etwas stärker trete bremst r aber trete ich es fühlt es sich Knüppel hart an und die Bremsleistung geht auf ca. 10% zurück.Das Auto hat jetzt 45000 Km auf der Uhr und mit den gewechselten Belägen bin ich jetzt 100 km zwecks einschleifen VORSICHTIG gefahren!
Ach und wenn ich das Pedal im stand trete gibt es ganz langsam bis zum ANSCHLAG NACH.Es trit auch keine Bremsflüßigkeit aus und die Bremsleitung ist auch frei von Luft.

Was könnte das jetzt sein :?

Ich weis selber eine Ferndiagnose ist immer schlecht zum machen aber es kann mir bestimmt wer von euch helfen.

MFG Patrick

• !!! HILFE WIRD DRINGEND BENÖTIGT !!! Beitrag #2

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo, genau mit der fern Diagnose, aber schau mal nach deinem Bremskraftverstärker oder einer Unterdruckleitung.

Gruß ATS

• !!! HILFE WIRD DRINGEND BENÖTIGT !!! Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Woher sind die Bremsbeläge denn? Originale von VW oder Zubehöhr vom A.T.U???

• !!! HILFE WIRD DRINGEND BENÖTIGT !!! Beitrag #4

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
ES sind welche von ATE also doch schon etwas besseres.

:eek: :eek: Ich war gerade mal bei VW die meinten das der Bremskraftverstärker und der Hauptbremszylinder breit seien :eek: :eek:

Frage mich nur wie die kapput gegangen sein sollen :? :?

:evil: ICH DREH NOCH DURCH :evil:

Thema:

!!! HILFE WIRD DRINGEND BENÖTIGT !!!

Oben Unten