hilfe! welchen (dachflügel) dachkantenspoiler????

Diskutiere hilfe! welchen (dachflügel) dachkantenspoiler???? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); yuhu! bin auf der suche noch einen dachkantenspoiler für meinen vari(3bg). 8) welchen habt ihr verbaut???? :? über bilder wäre ich dankbar...
  • hilfe! welchen (dachflügel) dachkantenspoiler???? Beitrag #1

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

bin auf der suche noch einen dachkantenspoiler für meinen vari(3bg). 8)

welchen habt ihr verbaut???? :?
über bilder wäre ich dankbar.

danke im vorraus!!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfe! welchen (dachflügel) dachkantenspoiler???? Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
DACHFLÜGEL :eek:

Oh Gott ich hoffe Du meinst einen Dachkantenspoiler für die Heckklappe vom Vari und kein Brett mit zwei Stelzen auf dem Dach :?

Schau mal links :D <-------

Passat 3BG ab 11/00 -->Dachflügel

Aber ich glaub hier im Forum gibt es nicht wirklich einer der so was am Vari dran hat..........

......oder doch :eek:

• hilfe! welchen (dachflügel) dachkantenspoiler???? Beitrag #3

avekl

Punkte Reaktionen
0
@madness

für deine berichtigung wegen dem dachkantenspoiler!!! :)

• hilfe! welchen (dachflügel) dachkantenspoiler???? Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Madness schrieb:
Aber ich glaub hier im Forum gibt es nicht wirklich einer der so was am Vari dran hat..........

......oder doch :eek:

Der verrückte Fahrer hatte das an seinem abgebrannten 3bg dran, am neuen glaube ich auch.

Hab mir auch schon überlegt sowas anzubauen. Der von Rieger gefällt mir sehr gut.

rieger1.jpg

Oder der von ABT:

abt1.jpg

• hilfe! welchen (dachflügel) dachkantenspoiler???? Beitrag #5

Sven

Punkte Reaktionen
0
Jupp, der von ABT ist sauge....!!! Ich habe mir den auch gekauft, für schlappe 137,-- bei ebay. (Wer genaueres über den Verküufer wissen will: einfach ne Mail schicken).

Fotos kann ich noch nicht liefern, da er noch nicht lackiert ist und daher auch noch nicht am Wagen ist.

Grüße
Sven

• hilfe! welchen (dachflügel) dachkantenspoiler???? Beitrag #6
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Geri hat einen recht schicken dran. Weiß nur nicht welcher das ist. Müsst mal auf seine Page gucken.

• hilfe! welchen (dachflügel) dachkantenspoiler???? Beitrag #7

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Geris Flügel ist von Kamei.

• hilfe! welchen (dachflügel) dachkantenspoiler???? Beitrag #8

avekl

Punkte Reaktionen
0
@der Pate

ja, das mit der paßgenauigkeit würde mich auch interessieren!
wird der spoiler geklebt????
wenn ja, wie finde ich die genaue position???

• hilfe! welchen (dachflügel) dachkantenspoiler???? Beitrag #9

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
also mir gefällt der oettinger am bersten musste dir mal ansehn!!
ist auch gute qualität und passt

• hilfe! welchen (dachflügel) dachkantenspoiler???? Beitrag #10

avekl

Punkte Reaktionen
0
@ der Pate

Danke für die info!!!!! :D
werde mir wohl auch so einen zulegen, den der preis und die optik ist echt spitze!!! :top:

• hilfe! welchen (dachflügel) dachkantenspoiler???? Beitrag #12

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch den Kamei. Sieht ganz gut aus und die Paßgenauigkeit ist auch nicht schlecht.
Beim nächsten mal würde ich aber den von ABT nehmen weil der von Kamei und Co auf unsere großen Kisten klein wirkt, überhaupt wenn das Auto dunkel ist.

• hilfe! welchen (dachflügel) dachkantenspoiler???? Beitrag #13

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo. das leidige thema mal wieder. ich finde den oben im bild, den wahrscheinlich von riegr gut weil er schlicht ist. nicht zu groß und einfach nur gerade und sauber durch eine rundung abschließt. leider finde ich dieses flügel nirgens.
weiß jemand von euch wo ich den beziehen kann und wie teuer der ist. bei rieger werde ich nicht fündig

gruß

olli

rieger1.jpg

Oder der von ABT:

abt1.jpg
[/quote]

Thema:

hilfe! welchen (dachflügel) dachkantenspoiler????

hilfe! welchen (dachflügel) dachkantenspoiler???? - Ähnliche Themen

Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten