Hilfe welche ET auf mein passi.. ET:38 OK???????

Diskutiere Hilfe welche ET auf mein passi.. ET:38 OK??????? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi.. wie schon gefragt... passen 8,5 mal 18 ET38 auf den passi?????? wäre recht wichtig..!! dank euch schon mal...
  • Hilfe welche ET auf mein passi.. ET:38 OK??????? Beitrag #1

Göbi1.8T

Punkte Reaktionen
0
hi..

wie schon gefragt... passen 8,5 mal 18 ET38 auf den passi??????

wäre recht wichtig..!!

dank euch schon mal...

• Hilfe welche ET auf mein passi.. ET:38 OK??????? Beitrag #2

Freakazoid

Japp...passt ohne Probleme!

• Hilfe welche ET auf mein passi.. ET:38 OK??????? Beitrag #3

Göbi1.8T

Punkte Reaktionen
0
@freakazoid: thx bist fast immer der der erste der mir antwortet :lol:

weiter so.. ich werd noch öfters fragen stellen... :D , oder mal die suchfunktion benutzen, und stöbern ^^

göbi :supercool:

• Hilfe welche ET auf mein passi.. ET:38 OK??????? Beitrag #4

Freakazoid

I´ll do what I can.... :D :D :D

Thema:

Hilfe welche ET auf mein passi.. ET:38 OK???????

Hilfe welche ET auf mein passi.. ET:38 OK??????? - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten