Hilfe! VR5 (AGZ) Verschluckt sich/nimmt kein Gas an!!!

Diskutiere Hilfe! VR5 (AGZ) Verschluckt sich/nimmt kein Gas an!!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mein VR5 (BJ:99; 142k km) verschluckt sich beim Gasgeben, egal ob Leerlauf oder Teillast. Ich weiß nich mehr was ich machen soll, LMM hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe! VR5 (AGZ) Verschluckt sich/nimmt kein Gas an!!! Beitrag #1

S-2300

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein VR5 (BJ:99; 142k km) verschluckt sich beim Gasgeben, egal ob Leerlauf oder Teillast.

Ich weiß nich mehr was ich machen soll, LMM hab ich gereinigt, Fehlerspeicher sagt auch nix und Zündkerzen sind auch (erst) 15k km alt....

Es hört sich so an, als ob er sich Verschluckt.

Ach ja der Lambda Wert geht beim Gasgeben bis auf 13,5% rauf, im Leerlauf pendelt er zwischen 0 und - 9%; vielleicht hilft euch das ja weiter...

Hoffe das ihr mir Helfen könnt.

Mfg.S-2300

• Hilfe! VR5 (AGZ) Verschluckt sich/nimmt kein Gas an!!! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe! VR5 (AGZ) Verschluckt sich/nimmt kein Gas an!!!

Hilfe! VR5 (AGZ) Verschluckt sich/nimmt kein Gas an!!! - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1,8t umbau läuft nicht richtig: hatte vor bissel längerer zeit schonmal geschrieben. hab mein audi cabrio mit einem passat 1,8t motor (AEB), glaube bj. 97 ausgerüstet. nun ist...
Oben Unten