Hilfe, Tür hängt !!

Diskutiere Hilfe, Tür hängt !! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo allerseits, habe gerade eben festgestellt, das meine Beifahrertür hängt. Wenn ich die Tür anhebe, kann ich sehen, das das obere Scharnier...
  • Hilfe, Tür hängt !! Beitrag #1

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

habe gerade eben festgestellt, das meine Beifahrertür hängt. Wenn ich die Tür anhebe, kann ich sehen, das das obere Scharnier Spiel hat. :eek:

Kann man das irgendwie festschrauben? Habe es mir noch nicht genau angesehen, da alles voller fett ist.
Danke für Eure Tips.

gruß
René

• Hilfe, Tür hängt !! Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
seitlich am oberen Scharnier ist eine kleine Plastikkappe, darunter ist eine kleine Schraube. Die must du wieder festziehen.
MfG Otto

• Hilfe, Tür hängt !! Beitrag #3

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
@Otto,

jo, dat wars. Nun ist alles wieder i.O.
Danke.

Gruß
René

Thema:

Hilfe, Tür hängt !!

Hilfe, Tür hängt !! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Nach Fahrer Türe tausch leuchtet Airbag und hintere Türe Fahrerseite ohne Funktion: Hallo, hier eine neue Herausforderung. Habe bei meinem Passat BJ 2008 die Fahrertüre tauschen müssen. Da das Fahrzeug schon paar KM hat habe...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Beifahrertür 3BG Fragen: Hallo, dank einer netten Frau muß ich leider meine Beifahrertür tauschen,nun habe ich dazu 2 Fragen. Als erstes ist immer die Rede von eine...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten