Hilfe: Suche MP3-Radio mit Anschluss für orig.FSE

Diskutiere Hilfe: Suche MP3-Radio mit Anschluss für orig.FSE im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Suche ein MP3-Radio dass folgende Kriterien erfüllt: -optisch passend zum Cokpit ( Beleuchtung blau/rot, Gehäusefarbe ) -Original...
  • Hilfe: Suche MP3-Radio mit Anschluss für orig.FSE Beitrag #1

guenter-preisinger

Hallo Leute

Suche ein MP3-Radio dass folgende Kriterien erfüllt:

-optisch passend zum Cokpit ( Beleuchtung blau/rot, Gehäusefarbe )
-Original Freisprecheinrichtung nutzbar ( über eingeb.Lautsprecher )
-Einfacher Einbau ( bin Bürokaufmann:-( )
-Preis bis ca.300€

Sicher wurde das Thema schon mal behandelt, suche aber schon 2 Stunden und bin noch nicht richtig zufrieden.

Dank für alle Antworten und Tips.

Gruß Günni

• Hilfe: Suche MP3-Radio mit Anschluss für orig.FSE Beitrag #2

Jonathan

Punkte Reaktionen
0
guenter-preisinger schrieb:
Hallo Leute

Suche ein MP3-Radio dass folgende Kriterien erfüllt:

-optisch passend zum Cokpit ( Beleuchtung blau/rot, Gehäusefarbe )
-Original Freisprecheinrichtung nutzbar ( über eingeb.Lautsprecher )
-Einfacher Einbau ( bin Bürokaufmann:-( )
-Preis bis ca.300€
Gruß Günni
Ich habe gerade das Blaupunkt Seattle MP74 eingebaut. Das Display ist zwar schwarz-weiss, passt aber recht gut. Tasten sind VW-Rot, die runden Knöpfe blau beleuchtet.

Das Display lässt sich so aber besser ablesen als das blau-schwarze von VW.

Bei mir ist die Original-VW-Freisprecheinrichtung verbaut. Der Anschluß ist kein Problem, lediglich ein Stecker-Pin muß umgesteckt werden. Wenn Du einen ISO-Adapter VW-Blaupunkt verwendest, muss evtl. GALA und Mute noch verkabelt werden, die waren bei meinem ISO-Adapter nicht verkabelt. GALA funktioniert dann aber auch.

Gekauft habe ich das Seattle und den ISO-Adapter bei http://www.masters-burghausen.de.