Hilfe: Suche MP3-Radio mit Anschluss für orig.FSE

Diskutiere Hilfe: Suche MP3-Radio mit Anschluss für orig.FSE im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Suche ein MP3-Radio dass folgende Kriterien erfüllt: -optisch passend zum Cokpit ( Beleuchtung blau/rot, Gehäusefarbe ) -Original...
  • Hilfe: Suche MP3-Radio mit Anschluss für orig.FSE Beitrag #1

guenter-preisinger

Hallo Leute

Suche ein MP3-Radio dass folgende Kriterien erfüllt:

-optisch passend zum Cokpit ( Beleuchtung blau/rot, Gehäusefarbe )
-Original Freisprecheinrichtung nutzbar ( über eingeb.Lautsprecher )
-Einfacher Einbau ( bin Bürokaufmann:-( )
-Preis bis ca.300€

Sicher wurde das Thema schon mal behandelt, suche aber schon 2 Stunden und bin noch nicht richtig zufrieden.

Dank für alle Antworten und Tips.

Gruß Günni

• Hilfe: Suche MP3-Radio mit Anschluss für orig.FSE Beitrag #2

Jonathan

Punkte Reaktionen
0
guenter-preisinger schrieb:
Hallo Leute

Suche ein MP3-Radio dass folgende Kriterien erfüllt:

-optisch passend zum Cokpit ( Beleuchtung blau/rot, Gehäusefarbe )
-Original Freisprecheinrichtung nutzbar ( über eingeb.Lautsprecher )
-Einfacher Einbau ( bin Bürokaufmann:-( )
-Preis bis ca.300€
Gruß Günni
Ich habe gerade das Blaupunkt Seattle MP74 eingebaut. Das Display ist zwar schwarz-weiss, passt aber recht gut. Tasten sind VW-Rot, die runden Knöpfe blau beleuchtet.

Das Display lässt sich so aber besser ablesen als das blau-schwarze von VW.

Bei mir ist die Original-VW-Freisprecheinrichtung verbaut. Der Anschluß ist kein Problem, lediglich ein Stecker-Pin muß umgesteckt werden. Wenn Du einen ISO-Adapter VW-Blaupunkt verwendest, muss evtl. GALA und Mute noch verkabelt werden, die waren bei meinem ISO-Adapter nicht verkabelt. GALA funktioniert dann aber auch.

Gekauft habe ich das Seattle und den ISO-Adapter bei http://www.masters-burghausen.de.

PS: Das Blaupunkt steht übrigens kaum vor. Der äußere Rahmen schließt bündig wie das Beta-Radio ab, das Flip-Release-Panel steht etwas vor, fällt aber nicht auf und ist ja so von Blaupunkt gewollt.

Jonathan

Thema:

Hilfe: Suche MP3-Radio mit Anschluss für orig.FSE

Hilfe: Suche MP3-Radio mit Anschluss für orig.FSE - Ähnliche Themen

Top Radio für Passat 3bg: Moin moin. Ich brauche unbedingt ein richtiges Radio in meinem Alltagsauto. Leider bin ich überhaupt nicht mehr auf dem neuesten stand. Mein...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
welches Ausbauteil für Radio Delta, welchen Antennenstecker?: Hallo, ich will demnächst mein originales Radio Delta mit FSE aus meinem Passat gegen ein JVC mit Bluetooth und MP3 tauschen. Trotz suchen bin...
Mobiles Navigationsgerät an Radio Gamma (mit Wechsler): Hallo, habe immer noch mein Radio Gammamit Wechsler in meinem 99er Passat verbaut. Wollte mir jetzt ein mobiles MP3(!) fähiges Navigationsgerät...
mp3 radio mit usb was optisch perfekt in den passat passt?: hallo! ich bin neu hier und ja, ich habe schon die suche benutzt und alles im forum gelesen...;-) also: ich bin auf der suche nach einem mp3...
Oben Unten