Hilfe , sondenheizung ???

Diskutiere Hilfe , sondenheizung ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo zusammen , ich hab ein problem mit meinem Passat 3b 1.8T ich sage vorab was ich neu neu gemacht habe LMM, und lamdasonde , er macht mich...
  • Hilfe , sondenheizung ??? Beitrag #1

marco21

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ,
ich hab ein problem mit meinem Passat 3b 1.8T ich sage vorab was ich neu neu gemacht habe LMM, und lamdasonde , er macht mich verrückt er zieht nur noch mit ruckeln nach vorne die drehzahl schwankt wenn ich die kupplung trete also eig. immer wenn ich vom gas gehe z.b. ich fahr ( ruckel ) auf eine ampel zu und dann den gang raus und die drehzahl geht rauf und runter aber er geht nicht aus das schlimmste ist echt das er nicht mehr durchzieht beim fehlerauslesen stand nur eins heute drin irgendein problem mit der SONDENHEIZUNG müsste wohl 300 c. erreichen und das tut sie wohl laut computer nicht da die lamdasonde heute aber erst NEU reingekommen ist mhmm ... ich bin echt mit mein latein am ende hoffe das mir jemand helfen kann

mfg marco aus dortmund

• Hilfe , sondenheizung ??? Beitrag #2

DiBa2002

Punkte Reaktionen
0
Hi,

vielleicht beim Einbau gegen die Unterdruckschläuche gekommen, bzw. abgezogen und nicht wieder drauf gesteckt? Vielleicht auch ein starker Knick im Schlauch?
Ich hatte das bei meinem Mal, dass der nicht ordentlich lief und starke Drehzahlschwankungen hatte. Schläuche getauscht und schon war Ruhe.

• Hilfe , sondenheizung ??? Beitrag #3

marco21

Punkte Reaktionen
0
hey ,
also schläuche alles nachgeschaut ist nichts was vorher auch nicht so war jetzt hab ich warscheinlich den fehler gefunden da ich etwas sparen wollte hatte ich mir ein LMM von ebay bestellt da sagte man mir gerade das wehre warscheinlich der fehler der funktioniert nicht richtig aber das was mich wunder er lief damit 2 monate ohne mucken naja ich muss mal schauen wo ich ein orig. herbekomme für nicht so viel geld
ür nicht so viel geld

• Hilfe , sondenheizung ??? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Motorkennbuchstabe? Schalter/Automatik? _GENAUE_ Fehlerbeschreibung?

Grüsse
Matthias

Thema:

Hilfe , sondenheizung ???

Hilfe , sondenheizung ??? - Ähnliche Themen

Problem mit drehzahl :/: Mahlzeit, ich habe folgendes Problem mit meinem passat (0603/345) Mein auto geht derzeit des öfteren aus wenn ich auskuppel und an kreuzungen o.ä...
Passat AHL Probleme Beschleunigung etc.: Hallo zusammen, ich habe schon viele Treads gelesen aber irgendwie trifft nicht so recht auf mein Problem zu, und ausserdem habe ich auch schon...
Passat 3b 1,6L AHL ruckelt: Hallo zusammen ich hab mich die letzten Wochen sehr oft in diesem Forum bewegt und gelesen was das zeug hält aber ich komm zu keiner Hilfe und...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten