HILFE Sitzheizung Beifahrerseite funktioniert manchmal nicht

Diskutiere HILFE Sitzheizung Beifahrerseite funktioniert manchmal nicht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe mir vor einer Woche meinen Passi geholt aber jetzt funktioniert die Sitzheizung auf der Beifahrerseite ab und zu nicht. Könnt...
  • HILFE Sitzheizung Beifahrerseite funktioniert manchmal nicht Beitrag #1

mimmo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe mir vor einer Woche meinen Passi geholt aber jetzt funktioniert die Sitzheizung auf der Beifahrerseite ab und zu nicht. Könnt Ihr mir sagen an was es liegen würde?? Was für ein Stecker ist unterm Sitz für die Sitzheizung? Sagt mir bitte bescheid!

mfg
mimmo

• HILFE Sitzheizung Beifahrerseite funktioniert manchmal nicht Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
http://www.meinpassat.de/forum/t11447.html

Ich benutze die Suchfunktion :D

Ne im Ernst. Die Sitzheizung hat den grünen Stecker, der rote und der kleine gelbe sind für den Airbag (Alles 3B). Aber wenn Du das Auto erst eine Woche hast - fahr doch mal zurück zum Händler.

Mehr Infos findest Du oben in dem Thema

• HILFE Sitzheizung Beifahrerseite funktioniert manchmal nicht Beitrag #3

Oel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

tausche mal den Schalter/Regler von links nach rechts. Wenn der Fehler wandert weißt Du bescheid, war bei mir der Fehler !!
Allerding haben die Dinger rechts und links unterschiedliche Teilenummern und ich habe keine Ahnung warum.
Die Schalter sehen identisch aus und funken egal auf welcher Seite.
Vielleicht ist ja jemand anderes schlauer.

Gruß
Oel

Thema:

HILFE Sitzheizung Beifahrerseite funktioniert manchmal nicht

HILFE Sitzheizung Beifahrerseite funktioniert manchmal nicht - Ähnliche Themen

Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Hilfe zur Log-Datei: Hallo Leute, ich habe heute mal eine Fahrt geloggt, und wollte mal fragen ob dort mal jemand drüber schauen kann und mir sagen kann, was nicht...
Oben Unten