Hilfe Servolenkung streikt

Diskutiere Hilfe Servolenkung streikt im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin neu hier und habe Probleme mit meiner Servolenkung. Es ist ein Passat B3 Baujahr 1997 1,6L Benziner. Heute ist folgendes Problem...
  • Hilfe Servolenkung streikt Beitrag #1

stesimo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und habe Probleme mit meiner Servolenkung.
Es ist ein Passat B3 Baujahr 1997 1,6L Benziner.
Heute ist folgendes Problem aufgetaucht,
ich wollte rückwärts einparken und im stand ging das Lenkrad unheimlich schwer,
die Servolenkung funktioniert nicht im Stand, wenn ich aber etwas fahre scheint sie zu funktionieren.
Woran könnte das liegen?

Ich hoffe auf Eurer Erfahrungen und Hilfe.

Grüsse

Stephan , der Neue hier

• Hilfe Servolenkung streikt Beitrag #2

überhighline

Punkte Reaktionen
0
Keilriemen zu lose

Systemdruck zu gering : Servopumpe mechanisch defekt
Siebfilter in der Servopumpe verdreckt

• Hilfe Servolenkung streikt Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Hast Du schon mal den Servo-Ölstand geprüft?

Thema:

Hilfe Servolenkung streikt

Hilfe Servolenkung streikt - Ähnliche Themen

Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
"Phänomen" an Servolenkung: Hallo, hab mich eben hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...2 VW-Werkstätten sowie eine "Freie" mussten leider...
HILFE !!! Fensterheber, Innenbeleuchtung, Kofferraumschloss FUNKTIONIEREN NICHT!!!: moin, ich habe mir einen passat 3bg gekauft, der folgendes problem hat, folgendes funktioniert nicht, - innenraumbeleuchtung, -...
Oben Unten