hilfe Scheiben laufen ständig an wenn es regnet

Diskutiere hilfe Scheiben laufen ständig an wenn es regnet im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, jetzt wo die Regenzeit wieder losgeht laufen bei mir die Scheiben auf einen Schlag an, wie wenn ich einen Wasserkocher im Fussraum...
  • hilfe Scheiben laufen ständig an wenn es regnet Beitrag #1

heiche

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

jetzt wo die Regenzeit wieder losgeht laufen bei mir die Scheiben auf einen Schlag an, wie wenn ich einen Wasserkocher im Fussraum angemacht hätte.
- Wasserkasten vorne ok (Abläufe
- Heizungsstellklappen alle gerade gecheckt
- keine feuchten Fussmatten o.ä.

Habt Ihr noch eine Idee ?????

• hilfe Scheiben laufen ständig an wenn es regnet Beitrag #2

heilbutt

Punkte Reaktionen
0
hi

hast du auch den innenraumfilter gecheckt? :)

mfg heilbutt

• hilfe Scheiben laufen ständig an wenn es regnet Beitrag #3

heiche

Punkte Reaktionen
0
heilbutt schrieb:
hi

hast du auch den innenraumfilter gecheckt? :)

mfg heilbutt

Sorry ja hab ich natürlich schon gewechselt

• hilfe Scheiben laufen ständig an wenn es regnet Beitrag #4
derChris

derChris

Punkte Reaktionen
0
is gláub ich n typischer passatfehler...da klappt immer irgendwas mitm luftaustausch falsch...

...einfach die klima einschalten dann sinn die fenster in 2 min frei :wink:

• hilfe Scheiben laufen ständig an wenn es regnet Beitrag #5

gaspassat

Punkte Reaktionen
0
Meine Schwester hatte das mal beim Mazda MX3. Die Werkstatt hat ihr dann gezeigt, wo man die Umluft ausschaltet :D

• hilfe Scheiben laufen ständig an wenn es regnet Beitrag #6

ALF

Punkte Reaktionen
4
ich hatte so was mal durch ein undichten Währmetauscher, war aber nen 35i & bei nen Golf2

• hilfe Scheiben laufen ständig an wenn es regnet Beitrag #7

heiche

Punkte Reaktionen
0
ALF schrieb:
ich hatte so was mal durch ein undichten Währmetauscher, war aber nen 35i & bei nen Golf2

ich denk mal da würd es aber immer ob es regnet oder nicht anlaufen und nach Kühlwasser riechen oder ??????

• hilfe Scheiben laufen ständig an wenn es regnet Beitrag #8

ALF

Punkte Reaktionen
4
jo stimmt, immer wen man die heizung anmacht.

erst beschlagen die nur & irgenwann gibs nen halben kühlwasser wechsel in die fahrgastzelle.

• hilfe Scheiben laufen ständig an wenn es regnet Beitrag #9

Turboesel

bei mir ist es so wenn ich merke das die WSS anläuft schalt ich gleich auf das WSS symbol und schon läuft nix mehr an ,am besten auch so laufen lassen bis eine bestimmte innenraumtemperatur erreicht ist,und wenn es dir gar so bläst nimm ganz einfach die regelung etws runter

Thema:

hilfe Scheiben laufen ständig an wenn es regnet

hilfe Scheiben laufen ständig an wenn es regnet - Ähnliche Themen

Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
HILFE, Zahnriemenscheibe abgesprungen, Motorschaden?!: Hallo... bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines „alten“ 3B EZ 10/98, 1,8l 92kw, Basis in der wunderschönen Farbe „Candyweiß“...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten