Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffnung

Diskutiere Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffnung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe an meinem jetzigen Passat auch wieder die Einzeltüröffnung aktiviert (1 x öffnen ==)> Fahrertür auf, 2 x öffnen ==)> Alles auf)...
  • Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffnung Beitrag #1

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe an meinem jetzigen Passat auch wieder die Einzeltüröffnung aktiviert (1 x öffnen ==)> Fahrertür auf, 2 x öffnen ==)> Alles auf).

Nun kommt es aber gelegentlich mal vor, dass beim Aufschließen die Beifahrertür und/oder der Kofferaum zu bleiben. Dies war bei meinem anderne Passi auch so. Habe das mal meinem Händler gezeigt und der meint "da müssen wir mal bei - das ist ein Fehler - aber was genau weis ich nicht...".

Kennt jemand von euch dieses Problem?

Möchte nicht mein Passi auseinander nehmen lassen und am Ende ist das ein baurtbedigter Fehler und die machens nur noch schlimmer (alles schon erlebt!).

Grüße,
Hauser

• Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffnung Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Warst du schon beim Fehlerspeicher auslesen?

• Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffnung Beitrag #3

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja der Fehlerspeicher ist leer. Auch wenn der Fehler grade auftritt.

Hauser

• Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffnung Beitrag #4

Gichtlatte

Punkte Reaktionen
0
Nieman? :(

Thema:

Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffnung

Hilfe: Probleme bei Zentralverrigelung mit Einzeltüröffnung - Ähnliche Themen

Elektrische Heckklappe öffnet sporadisch von selbst: Hallo, ich habe dieses Problem schon als eine Beitrag unter vielen im Thread "Probleme mit Kessy" geschildert. Ich glaube aber mittlerweile...
Probleme mit der Zentralverigelung???: Hi, wenn ich per "Vernbedienung" meinen Passat abschließe kommt es manchmal vor, dass nur Fahrer- und Beifahrertür abgeschlossen werden. Erst...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten