Josy
- Beiträge
- 3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
fahre einen 3b 1,6 l Maschine von 1997, er hat 180 TKM runter....... zuerst verlor er immer nur Wasser bzw. das war immer spurlos verschwunden....kurze Zeit später hatte ich "Ruckler" beim Gasgeben und er hatte keine Power mehr, außerdem gab es im Leerlauf ständig Schwankungen zwischen 900 - 1500 U/min.......
mein Mechaniker hat darauf hin die Drosselklappe gereinigt die Kurbelwellenentlüftung erneutert und nun auch vor 3 Tagen die ZKD gewechselt mit planschleifen etc.,.......das Wasser - Problem ist nun behoben, aber nun verbrennt er Öl, ich habe riesige stinkende blaue Wolken nun wurden die ZK-Schäfte gewechselt, Ölwechsel gemacht, Motor wurde gespült etc. aber er verbrennt noch immer Öl ????
Hat jemand nen Rat oder vllt sogar ähnliche Erfahrungen gemacht?
Will mein Auto (heile) wieder
fahre einen 3b 1,6 l Maschine von 1997, er hat 180 TKM runter....... zuerst verlor er immer nur Wasser bzw. das war immer spurlos verschwunden....kurze Zeit später hatte ich "Ruckler" beim Gasgeben und er hatte keine Power mehr, außerdem gab es im Leerlauf ständig Schwankungen zwischen 900 - 1500 U/min.......
mein Mechaniker hat darauf hin die Drosselklappe gereinigt die Kurbelwellenentlüftung erneutert und nun auch vor 3 Tagen die ZKD gewechselt mit planschleifen etc.,.......das Wasser - Problem ist nun behoben, aber nun verbrennt er Öl, ich habe riesige stinkende blaue Wolken nun wurden die ZK-Schäfte gewechselt, Ölwechsel gemacht, Motor wurde gespült etc. aber er verbrennt noch immer Öl ????
Hat jemand nen Rat oder vllt sogar ähnliche Erfahrungen gemacht?
Will mein Auto (heile) wieder