Hilfe nach Ausbau der Mittelkonsole

Diskutiere Hilfe nach Ausbau der Mittelkonsole im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); NAchdem ich gestern mein Auto verkabelt habe hab ich die Mittelkonsole wieder montiert und dabei ist mir ein U-Förmiges Metallteil übrig...
  • Hilfe nach Ausbau der Mittelkonsole Beitrag #1

Vuko

Punkte Reaktionen
0
NAchdem ich gestern mein Auto verkabelt habe hab ich die Mittelkonsole wieder montiert und dabei ist mir ein U-Förmiges Metallteil übrig geblieben. Wo gehört das den genau hin??? ICh denke es muss irgendwo in der Nähe des hinteren Aschenbechers beheimatet sein. :?

• Hilfe nach Ausbau der Mittelkonsole Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Gibt es da ein Bild davon?

• Hilfe nach Ausbau der Mittelkonsole Beitrag #3

Vuko

Punkte Reaktionen
0
Bild kommt leider erst heute am Abend.

• Hilfe nach Ausbau der Mittelkonsole Beitrag #4

Vuko

Punkte Reaktionen
0
So, nach einigen Schwierigkeiten mit meiner DigiCAm hab ichs nun endlich geschafft ein Foto zu machen.

Auto_0825.jpg

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

LG

• Hilfe nach Ausbau der Mittelkonsole Beitrag #6

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Sorry Marc das ich Dich da korrigieren muß , aber das Teil sitz hinten ungefähr in höhe der MAL .
Wenn man die Konsole von unten betrachtet sind da zwei so "Schlitze" wo des nei kommt .
Habe aber leider auch kein Bild , bin mir aber sicher da ich das Teil erst vor kurzem in der Hand hatte 8) 8)
Is quasi zur Abstützung "seitlich" zu den Gurtschlössern hin ..... :!:

MFG

-=IZE=-

• Hilfe nach Ausbau der Mittelkonsole Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
uß itze recht geben es wird nur rechts und links eingeschoben hatte das teil beim einbau meiner MAL auch in der hand und wuste nicht recht wo hin damit

• Hilfe nach Ausbau der Mittelkonsole Beitrag #8
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
II-ze schrieb:
Hallo ,

Sorry Marc das ich Dich da korrigieren muß , aber das Teil sitz hinten ungefähr in höhe der MAL .
Wenn man die Konsole von unten betrachtet sind da zwei so "Schlitze" wo des nei kommt .
Habe aber leider auch kein Bild , bin mir aber sicher da ich das Teil erst vor kurzem in der Hand hatte 8) 8)
Is quasi zur Abstützung "seitlich" zu den Gurtschlössern hin ..... :!:

MFG

-=IZE=-
...........richtig, das Teil hatte ich neulich nach dem Umbau über :D
Gruss
Michael

Thema:

Hilfe nach Ausbau der Mittelkonsole

Hilfe nach Ausbau der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Oben Unten