jaeger
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,
hab das problem das mein rhemus esd keinen sound bringt. habe ihn heute mal abgemacht und mich der sache angenommen.
also ohne esd hat der 1.8er nen hammer sound, das kann man nciht anders sagen. aber mit diesen rhemus teil geht gar nix.
also habe ich mal versucht mit ordentlich hitze und nem gasbrenner in den esd zu halten, hab das ganze ca. 2 stunden vor sich hin glühen lassen. kaum eine veränderung.
also habe ich mal spaéshalber versucht mit nem stück draht vorne und hinten in den esd zu stecken um zu gucken wie das rohr läuft.
und siehe da: es gibt kein durchgehendes rohr!
also was soll ich tun? bin drauf und drann auf ne andere anlage umzusteigen.
wer kann mir da tips geben?
hat evtl. schon jemand die fk gruppe A anlage verbaut?
oder wie sieht es mit esd's von supersport, supersprint, jetex usw. aus?
rhemus soll ja eigentlich auch ganz gut sein, aber ich werde mir nie wieder ein teil von denen kauofen!
vielen dank
sebastian
hab das problem das mein rhemus esd keinen sound bringt. habe ihn heute mal abgemacht und mich der sache angenommen.
also ohne esd hat der 1.8er nen hammer sound, das kann man nciht anders sagen. aber mit diesen rhemus teil geht gar nix.
also habe ich mal versucht mit ordentlich hitze und nem gasbrenner in den esd zu halten, hab das ganze ca. 2 stunden vor sich hin glühen lassen. kaum eine veränderung.
also habe ich mal spaéshalber versucht mit nem stück draht vorne und hinten in den esd zu stecken um zu gucken wie das rohr läuft.
und siehe da: es gibt kein durchgehendes rohr!
also was soll ich tun? bin drauf und drann auf ne andere anlage umzusteigen.
wer kann mir da tips geben?
hat evtl. schon jemand die fk gruppe A anlage verbaut?
oder wie sieht es mit esd's von supersport, supersprint, jetex usw. aus?
rhemus soll ja eigentlich auch ganz gut sein, aber ich werde mir nie wieder ein teil von denen kauofen!
vielen dank
sebastian