Hilfe meine Radnarben voller Rost !

Diskutiere Hilfe meine Radnarben voller Rost ! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute! Das habt ihr davon wenn ihr einfach zu wenig beim Freundlichen seid. Ich kann mich nicht beschweren :!: Wenn die Werkstattbesuche...
  • Hilfe meine Radnarben voller Rost ! Beitrag #21

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute!
Das habt ihr davon wenn ihr einfach zu wenig beim Freundlichen seid. Ich kann mich nicht beschweren :!: Wenn die Werkstattbesuche häufig genug sind klappst auch mit den Rädern. Die nehmen zur Fehlersuche doch immer zuerst die Räder ab, oder? :D :D :D :D :D Kleiner Scherz am Rande :)

Grüße

• Hilfe meine Radnarben voller Rost ! Beitrag #22

ROB

Punkte Reaktionen
0
bei mir war die "radnabe" :razz:
so stark angerostet das ich die bolzen nur sehr schwer raus und nicht mehr rein bekommen habe
und bevor ich da was kaputt mache habe ich lieber erst mal das gewinde nach geschnitten
dann noch einsatz neue radbolzen und schon geht das ;)wieder
aber aus 30 min mal eben schnell die winter räder rauf machen
wurde ein 3 stunden geschichte :cry:

Thema:

Hilfe meine Radnarben voller Rost !

Hilfe meine Radnarben voller Rost ! - Ähnliche Themen

AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten