Hilfe mein Wagen nervt

Diskutiere Hilfe mein Wagen nervt im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo babsi. es kann sein das die gewichte von felge nicht mehr da sind. 1 . felgen nochmals vermessen lassen, oder vielleicht hersteller fehler...
  • Hilfe mein Wagen nervt Beitrag #1

uz4141

Punkte Reaktionen
0
hallo babsi.
es kann sein das die gewichte von felge nicht mehr da sind.
1 . felgen nochmals vermessen lassen, oder vielleicht hersteller fehler.
2. Spurvermessen.
3. sind schrauben locker?

ich hoffe das hilf dir weiter.
uz4141

• Hilfe mein Wagen nervt Beitrag #2

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also wenn Du eine Unwucht bei ca 80-120 km/h merkst kann diese durchaus auch von der HA kommen. Bei dieser Geschwindigkeit überträgt sich das aufs Lenkrad. Ursache können auch die Radlager sein. (Ist die ET der jetzigen Felgen geringer als bei den 17er)

Für das Ziehen nach rechts sind hauptsächlich unsere Straßen verantwortlich, wenn die rechte Fahrbahnhälte von LKW´s rund gefahren ist, ziehen die Autos mit breiten Rädern immer nach rechts. Es kann aber auch an Deiner Spur oder dem Luftdruck liegen.

Ist 3,5 Bar wirklich normal? Da spürst Du ja jeden Kieselstein.

Gruß Stefan

• Hilfe mein Wagen nervt Beitrag #3
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Lass die Reifen mal neu auswuchten und dann wird das weg sein.Wir müssen doch nicht aus einer Maus nen Elefanten machen.Wenn das wuchten nix hilft,dann würde ich den Hersteller kontaktieren.
Viel Glück.

• Hilfe mein Wagen nervt Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, so ein ähnliches Problem hatte ich auch, da ist so ein schiebestück(oder wie das schon heißt) drinnen, und das hatte zur folge, das die Kardanwelle sich nicht richtig bewegen kann. Habe eine neue bekommen, und seit dem ist ruhe.

Thema:

Hilfe mein Wagen nervt

Hilfe mein Wagen nervt - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Climatronic Indirekte Belüftung (3) kommt keine Luft raus: Hallo Freunde, hab leider nichts direkt zu dem Thema gefunden, dass sich nur mit der Indirekten Belüftung beschäftigt. Hatte letzte Woche...
Oben Unten