Hilfe mein Navi MFD C findet keine Sateliten mehr

Diskutiere Hilfe mein Navi MFD C findet keine Sateliten mehr im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wer kann mir sagen was da Foul ist?? Antenne wurde getauscht war es nicht mfg
  • Hilfe mein Navi MFD C findet keine Sateliten mehr Beitrag #1

wolli2

wer kann mir sagen was da Foul ist??
Antenne wurde getauscht war es nicht
mfg

• Hilfe mein Navi MFD C findet keine Sateliten mehr

Anzeige

• Hilfe mein Navi MFD C findet keine Sateliten mehr Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Antennenkabel defekt, Stecker abgerutscht. Am besten mal ein neues Kabel testen.

Gruß Lutschi

• Hilfe mein Navi MFD C findet keine Sateliten mehr Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Jo, mit dem Problem kämpfe ich schon seit ein paar Wochen. Immer wieder ist die Navi-Zeit verstellt, und dann kommt in der Info-Mode 0 Satelliten verfügbar. Er zeigt dann auch irgend eine willenlose Straße als aktuelle Route an, auf der ich meinen Lebkuchentag noch nie gefahren bin - die B41... Seltsamerweise geht es ab und an aber ordnungsgemäß. :?:

Habe schon Kabel und Antenne erneuert, alles sitzt auch ordentlich drin - aber pleite. Gibt es außer dem Tausch des MFD :flop: noch einen Lösungsvorschlag?

• Hilfe mein Navi MFD C findet keine Sateliten mehr Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Weis denn wirklich keiner weiter??? :(

• Hilfe mein Navi MFD C findet keine Sateliten mehr Beitrag #5

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
vielleicht mal neu kalibrieren ?

• Hilfe mein Navi MFD C findet keine Sateliten mehr Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Sorry, ich bin da sehr unbewandert (wie der ein oder andere Lutschi sicher schon feststellen musste damals beim Einbau :D ). Wie geht das?

• Hilfe mein Navi MFD C findet keine Sateliten mehr Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du die Antenne und Kabel versuchsweise schon getauscht hast, kommt nur eine Fehler in Frage: GPS Empfangsteil defekt. So hart es auch klingt :flop: Wende Dich mal an Pandatom im Navi-Forum, er kann so etwas reparieren.

Gruß lutschi

• Hilfe mein Navi MFD C findet keine Sateliten mehr Beitrag #8

knigge

Punkte Reaktionen
0
:heul: Klingt ja schon mal teuer :heul:
Aber vielen Dank für den Tipp!

Gruß Knigge

• Hilfe mein Navi MFD C findet keine Sateliten mehr Beitrag #9

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also das Reparaturangebot war mit 150,-€ seeeehr human. Also Dein Ansprechpartner war top.

Der Fehler liegt aber - man soll es kaum glauben - an der Antenne schon wieder. Neue Antenne drin - es geht wieder.
Diesmla ne Interne aus Ebay - 24,-€ inkl. Versand. Hat jetzt zwar nur 6 statt vorher 8 Satelliten empfang - aber hauptsache geht.

Thema:

Hilfe mein Navi MFD C findet keine Sateliten mehr

Hilfe mein Navi MFD C findet keine Sateliten mehr - Ähnliche Themen

Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Zigarettenanzünder Vorn und in der Mitte gehen nicht mehr: Hallo, bin erst neu in Forum und habe meienen Passat auch erst knapp eine Woche, hoffe das mir hier geholfen werden kann. Folgendes Problem, Ich...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten