Hilfe ! Kofferraumsteckdose nachträglich einbauen !

Diskutiere Hilfe ! Kofferraumsteckdose nachträglich einbauen ! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich möchte bei meinem Passat 3BG im Kofferraum eine 12V Steckdose nachträglich einbauen. Jedoch bin ich ein absoluter Laie ! Könnt ihr mir da...
  • Hilfe ! Kofferraumsteckdose nachträglich einbauen ! Beitrag #1

herbie77

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte bei meinem Passat 3BG im Kofferraum eine 12V Steckdose nachträglich einbauen. Jedoch bin ich ein absoluter Laie !
Könnt ihr mir da evtl. Schritt für Schritt Tips geben, wie ich da vorgehen muss ? Ist bei meinem Passat evtl. schon was vorgesehen ?
Vielen Dank für eine genaue und leichte Anleitung !

• Hilfe ! Kofferraumsteckdose nachträglich einbauen ! Beitrag #3

herbie77

Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber ich habe nun mal davon keine Ahnung !

• Hilfe ! Kofferraumsteckdose nachträglich einbauen ! Beitrag #4
Phantom

Phantom

Punkte Reaktionen
0
Macht doch nix, deswegen sind wir hier auch in nem Forum um uns gegenseitig zu helfen und uns auszutauschen :D

sogar ich kann noch immer was dazulernen obwohl das mein beruf ist, falls es dich ermutigt :D :D :D

Thema:

Hilfe ! Kofferraumsteckdose nachträglich einbauen !

Hilfe ! Kofferraumsteckdose nachträglich einbauen ! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Oben Unten