Hilfe Kofferraumausbau..............

Diskutiere Hilfe Kofferraumausbau.............. im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Moin! So, denke dass die Frage schon etwas häufiger gestellt wurde, aber unter Suche zeigt der mir irgendwie nicht das an was ich suche...
  • Hilfe Kofferraumausbau.............. Beitrag #1

www.thebomb

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!
So, denke dass die Frage schon etwas häufiger gestellt wurde, aber unter Suche zeigt der mir irgendwie nicht das an was ich suche....
Bin ja nu noch etwas neu hier....
Habe vorher nen Polo aufgebaut

http://www.polotreff.de/html/profil/3974.html

wo ich die rückbank rausgenommen habe.
das habe ich nu aber nicht vor, sondern will versuchen dass alles von außen recht original bleibt..... (zumindest vorerst) :D

also suche ich ein paar pics für Kofferraumausbauten, wobei der Kofferraum in seiner vollen größe und benutzbarkeit vorhanden bleibt! Habe da schon ideen wie reserverad aber irgendwie noch nix konkretes! danke im vorraus!
mfg thebomb

• Hilfe Kofferraumausbau.............. Beitrag #2

Managa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab diese Woche Urlaub und den ganz alleine, also habe ich das gemacht was Dir im Kopf herum schwirrt. :D Nach vier Tagen tun mir die Hände weh und diese sehen aus wie frisch aus dem Fleischwolf. Also schreib ich Dir ganz stolz was ich geschafft habe:
Power Cap wurde im Kofferraum links an der Verkleidung angebracht. Da es ein vercromter von Dietz ist macht das auch was her.
Der Sub (Alpine 1022 mit Doppelschwingspule) wurde in der Reserverad mulde versenkt. Nachdem alles mit selbstklebenden Bitummenmatten ruhig gemacht wurde (ca 20 Kg in der Mulde und alle nakten Bleche sowie Kofferraumklappe) wurde eine Schablone aus Pappe von der Mulde angefertigt. Anschließend auf 19 MDF übertragen und 1 Stunde angepast. Die Hifonics Son of Europa ( wird noch gegen eine 2 Kanal Zeus getauscht) wurde auch auf der MDF-Platte angeschraubt. Fazit nach vier Tagen:
:flop: Material wie beschreiben ca. 500 Euro
:oops: ca 25 Stunden Arbeitszeit (PS: DAB-Radio und FSE wurden auch gleich noch reingehauen.
:top: Mit ca 50 Liter Volumen spielt der Bass schön tief und einigermaßen sauber.

• Hilfe Kofferraumausbau.............. Beitrag #3
derChris

derChris

Punkte Reaktionen
0
hallo

will ja nicht maulen, aber hättest ruhig ma die suche bemühen können...

da gibt es nämlich schon einen schönen thread hier im forum:

Zeigt her euren Kofferraum....

also immer schön auf die suche achten!!! :wink:

mit besten grüßen *derChris*

Thema:

Hilfe Kofferraumausbau..............

Hilfe Kofferraumausbau.............. - Ähnliche Themen

Lichtmaschine zu wenig Spannung - Austausch zwingend?: Moin, bin leider Laie, daher bitte ich um Nachsicht, wenn die Frage dumm sein sollte: Meine Batterie (Passat 3B5 1.8, Bj. 1998) war bei Kälte...
Oben Unten