Hilfe, Kofferraum Staufächer links für DSP fehlen

Diskutiere Hilfe, Kofferraum Staufächer links für DSP fehlen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Freunde, ich hab da ein Problem, vielleicht kann mir jemand von euch helfen: in meinem 3BG fehlt im Kofferraum hinter der linken...
  • Hilfe, Kofferraum Staufächer links für DSP fehlen Beitrag #1

Kalauer

Hallo Freunde,

ich hab da ein Problem, vielleicht kann mir jemand von euch helfen:

in meinem 3BG fehlt im Kofferraum hinter der linken Seitenverkleidung der Staufacheinbau für CD-Wechsler, Wagenheber, Bordwerkzeug und DSP. Mein freundlicher VW-Händler hat mir dieses "Gefache" besorgt, aber das DSP passt da irgendwie nicht rein. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielleicht ein Bild machen von einem "kompletten, originalen Einbau" (in meinem FZ hat der Vorbesitzer "ausgemistet" und nur das DSP drin rumliegen lassen).

Danke für Eure Mühe

• Hilfe, Kofferraum Staufächer links für DSP fehlen Beitrag #2

Gast7762

Vari oder Limo?

Bei der Limo sitzt der DSP soweit ich weiss unter der Hutablage...

• Hilfe, Kofferraum Staufächer links für DSP fehlen Beitrag #3
BPower

BPower

Punkte Reaktionen
0
  • Hilfe, Kofferraum Staufächer links für DSP fehlen Beitrag #4

Kalauer

Danke vielmals :idea:

Es handelt sich um einen Variant und mein freundlicher VW-Händler hat inzwischen die Teilenummer des DSP gecheckt: es stammt aus einem Golf oder Bora und ist die "lange" Variante.
Danke noch für den Link, jetzt ist mit alles klar. Werde versuchen die "D"-Variante des Einbauschachtes zu bestellen oder ich muß basteln. Letzte Möglichkeit wäre ein Tausch, aber die Hoffnung, dass jemand ein kleines DSP gegen ein grosses tauscht ist wohl gering.

Nochmals vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

Hilfe, Kofferraum Staufächer links für DSP fehlen

Hilfe, Kofferraum Staufächer links für DSP fehlen - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Sicherung für Steckdose im Kofferraum: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit den Steckdosen (Zigarettenanzünder) im Kofferraum. Wollte dort eine Kühlbox anschließen und habe...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
MFL einbinden: Hallo Leute. Ich möchte mich gleich mal entschuldigen fals es dieses Thema schon gibt. Ich habe aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Also...
Oben Unten