Hilfe!!!Ich kann keinen Gang mehr einlegen!!:(

Diskutiere Hilfe!!!Ich kann keinen Gang mehr einlegen!!:( im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute. Ich habe mir vor kurzem einen Passat 3B 1.8T gekauft. Er fuhr sehr sehr gut bis ich nach einer Kurzen beschleunigung und einem...
  • Hilfe!!!Ich kann keinen Gang mehr einlegen!!:( Beitrag #1

Carboniviziert87

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Ich habe mir vor kurzem einen Passat 3B 1.8T gekauft. Er fuhr sehr sehr gut bis ich nach einer Kurzen beschleunigung und einem schnellem gang wechsel nicht mehr Kuppeln konnte. Das Pedal ist unten geblieben. Ich habe es dann mit dem Fuß wieder Hoch gezogen und hatte ca 2 cm um die gänge wieder reinzumachen. So kam ich dann noch bis zum Parkplatz. Danach, ging NICHTS mehr...Wisst ihr was das sein könnte? Vielleicht der Geberzylinder? Und wenn es der ist habe ich eine Chance den OHNE das Getriebe auszubauen ? Danke schonmal für eure Hilfe.

MFG Carboniviziert 87

• Hilfe!!!Ich kann keinen Gang mehr einlegen!!:( Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Für den Tausch von Geber- oder Nehmerzylinder muss das Getriebe nicht raus.

Grüsse
Matthias

Thema:

Hilfe!!!Ich kann keinen Gang mehr einlegen!!:(

Hilfe!!!Ich kann keinen Gang mehr einlegen!!:( - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Automatik-Getriebe: Gang-Anzeige leuchtet komplett auf: Moin, seit ein paar Monaten habe ich folgendes Problem. Nur sporadisch. Meistens, wenn er kalt ist. Meist tritt das Problem auf, wenn ich den...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Verlängerter 5. Gang VR5: Hallo zusammen, ich möchte die Drehzahl bei meinem Passat 12/98 VR5 (JJ 110kw AGZ) mit 5-Gang DUT-Getriebe senken. Die Drehzahl erscheint mit...
Oben Unten