Hilfe - HELLA Tagfahrleuchten für 3B nicht mehr lieferbar !

Diskutiere Hilfe - HELLA Tagfahrleuchten für 3B nicht mehr lieferbar ! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo miteinander da wollte ich heute meinen 3B mit dem Original-Aufrüstsatz für Tagfahrleuchten von Hella etwas aufmöbeln, da krieg ich von allen...
  • Hilfe - HELLA Tagfahrleuchten für 3B nicht mehr lieferbar ! Beitrag #1

ManfredLAU

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander
da wollte ich heute meinen 3B mit dem Original-Aufrüstsatz für Tagfahrleuchten von Hella etwas aufmöbeln, da krieg ich von allen ortsansässigen Händlern und auch von Hella direkt nur noch die Antwort
" Gibts nicht mehr, ist ersatzlos aus dem Programm genommen worden"
Was nun, das kann doch nicht sein. :evil:
Irgendwo in dieser Republik muß doch noch so ein Satz in einem Regal verstauben.
Wer kann mir helfen. Bitte dringend.
Danke

• Hilfe - HELLA Tagfahrleuchten für 3B nicht mehr lieferbar ! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann musst du auf einen Satz bei eBay hoffen oder eine Suchanzeige hier im Forum aufgeben

da habe ich meine wohl zu billig verkauft wenn die jetzt so selten sind 8)

• Hilfe - HELLA Tagfahrleuchten für 3B nicht mehr lieferbar ! Beitrag #3

manni1

Hallo,

ich habe Mitte Januar diesen Jahres bei einem Zubehörhändler einen neuen Satz Tagfahrleuchten gekauft.
Dieser wurde direkt bei Hella bestellt.
Laut Händler war die Produktion eingestellt, wurde aber wieder aufgenommen.
Ich habe heute nochmal auf der Seite von Hella nachgesehen, der Satz Tagfahrleuchten ist nicht mehr mit dem Zusatz "solange der Vorrat reicht" versehen.

• Hilfe - HELLA Tagfahrleuchten für 3B nicht mehr lieferbar ! Beitrag #4

ManfredLAU

Punkte Reaktionen
0
Und ich hab gestern mit dem Kundendienst von HELLA direkt telefoniert,
die haben das Set wirklich aus dem Programm genommen.
Deswegen auch mein Hilferuf.
Na ja, muß ich halt bei ebäääh gucken
Schönes Wochenende

Thema:

Hilfe - HELLA Tagfahrleuchten für 3B nicht mehr lieferbar !

Hilfe - HELLA Tagfahrleuchten für 3B nicht mehr lieferbar ! - Ähnliche Themen

Hab ne Quelle für Restposten Hella Tagfahrleuchten 3B !!!: Nabend... Für alle, die unbedingt noch die Hella Tagfahrleuchten für den 3B haben möchten. Ich habe hier bei E... einen Anbieter gefunden. Er...
Große Probleme beim AHK-Anschluß - HILFE!: Hallo, ich habe mich ja schon lange nicht mehr im besten Forum der Welt blicken lassen (schäm!), brauche jetzt aber ganz ganz dringend Eure Hilfe...
Oben Unten