Hilfe GRA nachrüsten brauche Schaltplan

Diskutiere Hilfe GRA nachrüsten brauche Schaltplan im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi wollte in meinem Pasi 1,6 Bj2001 eine GRA nahrüsten. Teile habe ich auch schon eim Feubdlichen geholt,er meinte das sind die richtigen...
  • Hilfe GRA nachrüsten brauche Schaltplan Beitrag #1

oetzi

Punkte Reaktionen
0
Hi

wollte in meinem Pasi 1,6 Bj2001 eine GRA nahrüsten.
Teile habe ich auch schon eim Feubdlichen geholt,er meinte das sind die richtigen.

Hebel 1J0971425
Kabel 1J0953513

und jetzt meine Frage ich finde keinen richtigen Belegungsplan für die Kabel ,die Farben des Kabel stimmen nicht überein wer kann mir helfen.

Vielen dank im vorraus

Mfg Oetzi

• Hilfe GRA nachrüsten brauche Schaltplan Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bitte das nächste mal auf die richtige Rubrik achten!

Danke

• Hilfe GRA nachrüsten brauche Schaltplan Beitrag #3

oetzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo :cry:
Hilfe wer kann mir sagen was für ein Kabel und was für ein Hebel ich zum nachrüsten einer GRA in einen 3BG 1,6 l Bj 2001 brauche.

Danke

Mfg Oetzi

• Hilfe GRA nachrüsten brauche Schaltplan Beitrag #4

Martins_3BG

Tach,
ich stehe vor dem gleichen Problem, nur das ich schon einen Belegungsplan habe, mir aber der passende Kabelsatz fehlt. Ich fahre auch einen Benziner aber 2.0 & 96kw.

Der Hebel mit der Wippe hat die TN 1J0 953 513 01C und sollte so aussehen:
grahebel.jpg

Vielleicht kennt sich ja jemand in Sachen Kabelsätze aus und kann uns weiterhelfen ?!?!?
Haben alle Benziner die gleichen Kabelsätze?

• Hilfe GRA nachrüsten brauche Schaltplan Beitrag #5

oetzi

Punkte Reaktionen
0
Hi
Brauche immer noch den Schaltplan.
Hilfe wer kann mir helfen ?

Bitte Bitte bin am verzweifeln :cry:

oder sind es die falschen Teile (s.o.)

Mfg Oetzi

• Hilfe GRA nachrüsten brauche Schaltplan Beitrag #6

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was hast du für einen Motor??? ANA :?: :?: :?:

Gruß
Kevin

• Hilfe GRA nachrüsten brauche Schaltplan Beitrag #7

oetzi

Punkte Reaktionen
0
Hi

Nein ALZ

Mfg Oetzi

• Hilfe GRA nachrüsten brauche Schaltplan Beitrag #8

Ata01

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Schau doch mal bitte hier http://www.passat3b.de/tips/19-1.pdf rein.

Denke dran das nach dem einbau der GRA mir VAG COM oder in der Werkstatt mit Diagnose gerät 1551/5051 zu aktivieren.

Steuergerät Login

STG 01 (Motorelektronik) auswählen
STG Login -> Funktion 11

GRA-Aktivierungscode: 11463
GRA-Deaktivierungscode: 16167

Thema:

Hilfe GRA nachrüsten brauche Schaltplan

Hilfe GRA nachrüsten brauche Schaltplan - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bei Meßfahrt (Verbrauch AKN zu hoch): Hallo Gemeinde, ich brauche eure Hilfe. Bevor ich zu meinem Problem komme, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Johann, ich bin 50...
Sitze aus Leder nachrüsten was ist mit der Elektrik?: Hallo an alle! Habe keinen tread gefunden mit der Suchfunktion der mir bis jetzt hätte weiter helfen können! Deshalb die folgende Frage!!! Ich...
GRA beim 3c nachrüsten: Hi, ich will bei meinem Passat 3c die GRA nachrüsten lassen. Ein VW Betrieb will fix 329EUR dafür (Lenkstockhalter = Hebel, Kabel,Verkleidung)...
Probleme mit Fernbedienung und Motorsteuergerät wegen GRA: Hallo, ich brauche eure Hilfe, erstmal wollte ich euch sagen das ich nicht ganz so neu bin wie es aussieht sondern vorher und jetzt eigentlich...
GRA Nachrüsten: Hi hab mal ne Frage,möchte eine GRA nachrüsten bei einen 3BG mit 1,6 ccm. Geht das überhaubt? Was für einen Hebel muss ich kaufen? Was für Kabel...
Oben Unten