Hilfe gesucht!!!!

Diskutiere Hilfe gesucht!!!! im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; hi leute, ich suche jemanden aus der gegend OH,HL,HH, der schon mal einen DOPPEL-DIN selbst eingebaut hat und der mir zu hand gehen könnte. habe...
  • Hilfe gesucht!!!! Beitrag #1

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich suche jemanden aus der gegend OH,HL,HH, der schon mal einen DOPPEL-DIN selbst eingebaut hat und der mir zu hand gehen könnte.
habe ein bisschen respekt, wegen dem dremeln.

mfg kay

• Hilfe gesucht!!!! Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Oh, Klasse, Schraubertreff bei Hascherhase.

Wer besorgt Getränke? Wer das Grillfleisch? :D :fastfood: :bia:

Nicht verzagen Kay - gemeinsam sind wir stark.

• Hilfe gesucht!!!! Beitrag #3

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend, hat zwar nix mit diesem Tread zu tun, aber........... kann das sein das Du letzten Samstag ( 07.07 ) auf der A24 Richtung Schwerin unterwegs gewesen bist Hascherhase?

• Hilfe gesucht!!!! Beitrag #4

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
ja, ich war auf dem weg nach berlin ,zum WE urlaub.

• Hilfe gesucht!!!! Beitrag #5
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
:eek: der floppmann :eek:

Mensch du lebst ja noch ... freu .. wie gehts dir ?? hoffe alles im Lot bei Dir / Euch .

Hoffe du kommst bald mal wieder zu einem Treffen ... falss denn mal wieder eins sein sollte . :wink:

war ja auch schon mal öffter das wir uns getroffen haben .. kann mich noch gut daran erinnern .. fast regelmäßig alle 8 WOCHEN.

Und nun .. hmmmmmmmmmmm aber naja , wir kennen ja schon *fast* alles und langsam wird es auch langweilig für den einen oder anderen ...

Würde aber gerne .. besonders weil das wetter ja nun auch mitspielt .

So dann mädels ..... hoffe auf bald ...

Gruss Marc

Thema:

Hilfe gesucht!!!!

Hilfe gesucht!!!! - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Mein Passat mag neuerdings beim Anfahren kein Gas annehmen: Hi Leute, mein Passat (AZM 2.0, Automatik) mag neuerdings beim Anfahren / in der Anfahrtsphase (sehr sporadisch) kein Gas annehmen. Erst wenn...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Oben Unten